SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 7 müssen noch weg was nach Verschiebungen am 01. Juni passieren soll. Wenn dann noch immer Verletzte drinnen bleiben kann man sich ärgern noch erspar ich mir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Ein unglaublicher Kader! Bin gespannt, was die heuer reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 RenZ schrieb vor 44 Minuten: Ein unglaublicher Kader! Bin gespannt, was die heuer reissen. Forwards ja, sonst find ich den nicht so unglaublich im Vergleich zu Frankreich z. B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Nachdem von West Ham Declan Rice und Jesse Lingard - den zähle ich nach der Saison trotzdem als West Ham Spieler - dabei sind, schaut erstmal das Finale fix herausschauen. Titelgewinn wäre zu 100% abgesichert wenn noch ein dritter Spieler von West Ham ins Team gekommen wäre. Michail Antonio eventuell. So wie einst 1966. Ansonsten. Der Kader war ja schon oft sehr gut und dann kam das Elferschießen. Ziel muss einfach Sieg oder Niederlage sein, aber nie wieder nach 120 Minuten zum Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2021 Pezi schrieb vor 4 Stunden: Der Kader war ja schon oft sehr gut und dann kam das Elferschießen. Ziel muss einfach Sieg oder Niederlage sein, aber nie wieder nach 120 Minuten zum Punkt. Du sagst es! Komisch dass die früheren englischen Teams nicht darauf gekommen sind Aber Scherz beiseite, so großartig finde ich den Kader nicht. Er ist sicher nicht schlecht, aber überragend?? Da waren frühere Kader der Engländer m.E. stärker besetzt. Erinnert mich ein bisschen an die Jahre um 2000 herum. Da sprachen auch alle vom "Fußball der Zukunft" und den angeblich so talentierten Engländern. Da schossen die Erwartungen und feuchten Träume auf der Insel ins Unermessliche. Letztlich zog man dann jedoch immer gegen in erster Linie cleverere und/oder kreativere Teams den Kürzeren. Wie z.B. auch bei der letzten WM. Würde mich jedenfalls nicht groß überraschen, wenn es auch diesmal so kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 gerade bei England gabs immer viele Spieler die auf Vereinsebene absolute Topspieler waren in der Nationalmannschaft aber nie was gerissen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 Pezi schrieb am 29.5.2021 um 13:35 : aber nie wieder nach 120 Minuten zum Punkt. Das wird sich mit dem Achtelfinale 2018 wohl hoffentlich erledigt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 Es sind zu viele negative Elferschießen, aber vielleicht wurde wirklich fleißigst trainiert und es klappt ab sofort immer. Trotzdem ist es für die Nerven besser, wenn bereits nach 90 Minuten der Sieger England heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2021 Wenn ich mich richtig erinnere wurde von Southgate damals ein extra Auge darauf geworfen, also Spezialtraining plus Mentaltrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Lingaard draußen zu lassen und dafür 4 Rechtsverteidiger mitnehmen ist dann schon sehr interessant. Ja, Walker wird wohl innen spielen, trotzdem ist Trippier etwas zu viel des Guten. bearbeitet 1. Juni 2021 von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 schooontn schrieb vor 11 Stunden: Lingaard draußen zu lassen und dafür 4 Rechtsverteidiger mitnehmen ist dann schon sehr interessant. Ja, Walker wird wohl innen spielen, trotzdem ist Trippier etwas zu viel des Guten. Und Henderson darf mit um Fitness aufzubauen... Im Vergleich zu dem ist Grealish ja in Bestform Eigentlich eh egal so lange Southgate Trainer ist wird das nix. Die Spieler wären da, damit man zumindest an den Titel denken dürfte. Aber für das was die Stärke sein sollte ist Southgate öfter zu ängstlich kombiniert mit dem festhalten an gewissen Lieblingen, wird er für mich nie der Richtige fürs Team sein. Mein Tipp ist ein Ausscheiden im Viertelfinale was dann leider weit genug ist um auch für die WM im Amt zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Ich glaub dieses mal wird's weit gehen für die Boys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Nach Frankreich für mich der beste Kader der Euro. bearbeitet 3. Juni 2021 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 Also fürs Elferschießen kann Henderson auch nicht mitgenommen werden, außer Southgate sucht wen der so schießt wie er Ansonsten starke Vorstellung von der B-Elf gegen Rumänien, wenn man jetzt sogar gegen die gewinnen kann, kanns ja vielleichts doch eine gute EM werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts