Schobbekopp Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 Schobbekopp schrieb vor 15 Stunden: Bei Interesse bitte PN. Verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamfromaustria Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 Schobbekopp schrieb vor 1 Stunde: Verkauft Glück gehabt. Seit heute 14(?) Uhr werden aus dem Spiel Kategorie 1 Tickets direkt von der UEFA für 50 EUR verscherbelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 Unverständlich irgendwie. Wenn ich in Kopenhagen lebe schaue ich mir den Kick ganz sicher an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank-the-tank Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 Das ist schon traurig dass die KO Spiele so verramscht werden müssen. Die wo hin wollen dürfen nicht, die wo hin können wollen nicht?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamfromaustria Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 redsteve schrieb vor 5 Minuten: Unverständlich irgendwie. Wenn ich in Kopenhagen lebe schaue ich mir den Kick ganz sicher an. So ist es. Bin nur froh über meine Reise nach Budapest zum Portugal Frankreich Spiel. Hätte auch ein Finale sein können. Bei der Stimmung sowieso. Und die Stadt schau ich mir im Herbst oder Frühling gerne noch einmal an. War einfach Weltklasse dort. Vor allem die Kneipen Clubs bis 4+ Uhr morgens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schobbekopp Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2021 iamfromaustria schrieb vor 3 Stunden: Glück gehabt. Seit heute 14(?) Uhr werden aus dem Spiel Kategorie 1 Tickets direkt von der UEFA für 50 EUR verscherbelt Ja, ich sag's dir. Ticket losgeworden kurz bevor die UEFA die Kat. 1 Tickets verramscht hat. So eine katastrophale Planung: Tickets verkaufen, stornieren, verkaufen, verramschen. Welcher Fan soll denn sowas planen können? Ach so, ja, vergessen, um fans geht es ja bei sowas gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2021 vvvskv1 schrieb am 21.6.2021 um 16:12 : Suche 2-3 Tickets für VF in München am 2.7.2021. Preis (fast) egal. suche immer noch, falls jemand welche übrig hat, bitte um info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamfromaustria Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2021 vvvskv1 schrieb vor 12 Stunden: suche immer noch, falls jemand welche übrig hat, bitte um info Account auf Italien Fan umstellen. Konnte gerade 2 mal Kategorie 3 kaufen. F5 Kenntnisse aber erforderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schobbekopp Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Falls jemand hier im Forum in UK lebt: Ich verkaufe 2 Tickets für das 1. Halbfinale (ESP vs. ITA), Kategorie 3. Bei Interesse bitte PN. -> Verkauft bearbeitet 4. Juli 2021 von Schobbekopp Aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 Ich habe ebenfalls noch 2 Tickets für das 1. Halbfinale (ITA - ESP) zu verkaufen, Kategorie 2, Block 128. Bei Interesse bitte um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Mortal Enemy schrieb vor 21 Stunden: Ich habe ebenfalls noch 2 Tickets für das 1. Halbfinale (ITA - ESP) zu verkaufen, Kategorie 2, Block 128. Bei Interesse bitte um PN. Gebe beide Tickets zum Preis von einem her. E: Verkauft. bearbeitet 6. Juli 2021 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts