Hermann Sturmayr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Habe Tickets abzugeben über die Euro Ticketbörse: 2xÖsterreich-Nordmazedonien 13.06. In Bukarest je€ 30,- Sind noch zu haben, auch einzel. Bei Interesse direkt Kontakt 0664/4537387 bearbeitet 5. Juni 2021 von Hermann Sturmayr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHBIVA32 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 Hi Leute! Ich suche ein Ticket für Österreich - Ukraine am 21.06. Falls jemand eines abzugeben hat, bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 CHBIVA32 schrieb vor 20 Stunden: Hi Leute! Ich suche ein Ticket für Österreich - Ukraine am 21.06. Falls jemand eines abzugeben hat, bitte melden! Hy, ich hätte zwei Stück abzugeben. Block 316 für 60 Euro beide. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) Habe noch zu jeweils 30,- 4 mal Nordmazedonien 6 4 0 mal Ukraine bearbeitet 5. Juni 2021 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHBIVA32 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 redsteve schrieb vor 8 Stunden: Habe noch zu jeweils 30,- 4 mal Nordmazedonien 6 mal Ukraine Noch welche für 13.06 da? Pengsti schrieb vor 10 Stunden: Hy, ich hätte zwei Stück abzugeben. Block 316 für 60 Euro beide. LG Gibst Du sie auch einzeln ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2021 CHBIVA32 schrieb vor 7 Stunden: Gibst Du sie auch einzeln ab? leider nur beide zusammen (sind nebeneinander) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuchsi75 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Karten für Ö vs. Nordmazedonien 2 Stk. --> 30€ Karten für Holland vs. Ö --> Karten nicht mehr vorhanden noch / wieder zu haben PN bitte - danke !! bearbeitet 9. Juni 2021 von Fuchsi75 auch telefonische Kontaktaufnahme möglich 0664 177 66 37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atschi9 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo! Hätte jeweils 2 Tickets für die Spiele gegen Nordmazedonien am 13.06.2021 (Category 3) und gegen Niederlande am 17.06.2021 (Category 3). Bei Interesse einfach melden! [email protected] LG Atschi9 bearbeitet 7. Juni 2021 von Atschi9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Careca Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) Frankreich - Ungarn, Sa., 19.6., 15:00 Uhr: 4 Tickets Kat. 2 zum Einkaufspreis von je 75€ abzugeben! Update: Tickets wurden verkauft! LG bearbeitet 11. Juni 2021 von Careca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) Ein paar meiner Pappenheimer sind spät-entschlossen, daher: Ich suche wieder Tickets gegen die Ukraine, die ich vor ein par Tagen hier abgegeben habe 2 - 4 Schon erledigt. Ukraine und Holland geht ja aktuell noch mit ein bisschen Mühe in beide Richtungen. Bei Nordmazedonien gibt es wenig Nachfrage. Sehr schade, dass unser mittleres Spiel in Holland ist, und nicht das erste oder letzte. 2 Spiele hintereinander in Bukarest mit 3 Tagen dazwischen am Schwarzen Meer wären top gewesen. bearbeitet 8. Juni 2021 von redsteve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EURO Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Habe 2 Tickets für das Spiel NL-AUT am 17.06.2021 in AMSTERDAM abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) CHBIVA32 schrieb am 3.6.2021 um 17:23 : Hi Leute! Ich suche ein Ticket für Österreich - Ukraine am 21.06. Falls jemand eines abzugeben hat, bitte melden! Ich hab 2. Kategorie 3, je 30€. Bei Interesse PM oder schreib mir eine Nachricht an 0660 5576507 Edith: Sind weg! bearbeitet 10. Juni 2021 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 2 Karten für Niederlande - Österreich zum Ticketpreis von gesamt € 250,-- zu verkaufen. Block 111 (Reihe 5 und 7) Die Tickets sind ausgedruckt, also nicht per App übertragbar. Übergabe in Wiener Neustadt (9.6. am Abend, 10.6. am Abend oder am 14.6) oder am 16.6. am Abend direkt in Amsterdam (Nähe Bahnhof). Bei Interesse bitte SMS an 0699/11513181 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Martin85 schrieb vor 11 Minuten: 2 Karten für Niederlande - Österreich zum Ticketpreis von gesamt € 250,-- zu verkaufen. Block 111 (Reihe 5 und 7) Die Tickets sind ausgedruckt, also nicht per App übertragbar. Übergabe in Wiener Neustadt (9.6. am Abend, 10.6. am Abend oder am 14.6) oder am 16.6. am Abend direkt in Amsterdam (Nähe Bahnhof). Bei Interesse bitte SMS an 0699/11513181 Ausgedruckte Tickets? Dachte sowas gibts gar nicht.....? Hätte ich gleich lieber als meine digitalen Dinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Es sind Karten aus einem Gewinnspiel, die nicht benötigt werden, weil wir auch unsere Tickets bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts