UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2021/22


barracuda

Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Dass mit Adeyemi morgen offenbar erstmals ein Spieler aus der österreichischen Liga ins DFB-Team berufen wird, rundet die aktuelle Entwicklung übrigens perfekt ab. 

Hauptsache transfermarkt hat ihn immer noch bei 10 Millionen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Na, da gibts jetzt die Prioritäten, die den Koeffizienten ersetzen und weil wir im Ranking gut sind, wird die Quali generell leichter.

 ich mag deinen Optimismus und Basel wird sicher punkten aus Topf 1 heraus, glaub aber nicht dass es für österreich heuer reichen wird.

naja, etwas glück ist auch dabei. die neue Prio liste ist nicht wirklich durchdacht. Sturm hätte in aus Prio 1 auch auf Rapid, Gala oder Celtic treffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
damich schrieb Gerade eben:

naja, etwas glück ist auch dabei. die neue Prio liste ist nicht wirklich durchdacht. Sturm hätte in aus Prio 1 auch auf Rapid, Gala oder Celtic treffen können.

Ja, aber wäre Sturm z.b. ungesetzt im alten Modus angetreten, hätten wir fix einen harten Brocken bekommen und im neuen modus wars eher 60:40 auf einen schlagbaren Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute:

Hat der wieder 20 Millionen Ausstiegsklausel?

12 millonen, was sonst := 

Find ich ja überhaupt leiwand, weil er letztes Jahr sogar schon ein Angebot von Barcelona von 15 Millionen hatte :lol: 

Aber transfermarkt ist sowieso nur ein meme, mein Favorit ist der 400.000€ Köhn :love: 

Selbst der 4er Tormann von Dinamo zagreb ist laut der Seite 450.000€ wert. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Derni schrieb vor 4 Minuten:

12 millonen, was sonst := 

Find ich ja überhaupt leiwand, weil er letztes Jahr sogar schon ein Angebot von Barcelona von 15 Millionen hatte :lol: 

Aber transfermarkt ist sowieso nur ein meme, mein Favorit ist der 400.000€ Köhn :love: 

Selbst der 4er Tormann von Dinamo zagreb ist laut der Seite 450.000€ wert. 

gerade geschaut 250k für Hong vom Lask ist auch net schlecht so wie der performed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
swisspower schrieb vor 35 Minuten:

Mein Vertrauen in YB ist beschränkt, da wird es leider kaum mehr Punkte geben. Von Basel erwarte ich aber einiges, die sind sehr gut in Form.

Ihr habt ja im Playoff auch vom geschichtsträchtigen Losglück profitiert. In der Gruppenphase wird es anders ausschauen.

Ich glaube jedenfalls noch daran, dass wir mehr Punkte holen können als Österreich. Dazu braucht es aber den FC Basel mindestens im Halbfinale.

Bursche was saufst du? Gerade so über den 5. der geilen schwedischen Liga drübergebrunzt.. Die sollen mehr Punkte holen als die 4 österreichischen Vertreter zusammen? Leg dich nieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine einzige Sorge sind nur Rapid und Sturm in der EL. Ich hoffe das bereut man nächstes Jahr nicht, wenn man diese Saison nicht in den Top3 landet. Hilft zwar nichts und die EL war logischerweise das Ziel, aber langfristig sind die Setzungspunkte mMn wichtiger als 2-4 Millionen mehr am Konto. Naja, warten wir einmal die Auslosung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tribal schrieb vor 27 Minuten:

Meine einzige Sorge sind nur Rapid und Sturm in der EL. Ich hoffe das bereut man nächstes Jahr nicht, wenn man diese Saison nicht in den Top3 landet. Hilft zwar nichts und die EL war logischerweise das Ziel, aber langfristig sind die Setzungspunkte mMn wichtiger als 2-4 Millionen mehr am Konto. Naja, warten wir einmal die Auslosung ab.

Was du nicht sofort mit Zahlen bemessen kannst ist Internationale Erfahrung und Entwicklung.

Gibt es vielleicht einfachere bzw mehr Punkte in der ECL gegen schwache Gegner? Sehr wahrscheinlich. Bringen dich diese Spiele in der Entwicklung weiter eher nein. 

Regelmäßig gegen EL Kapazunder spielen bringt den Klubs langfristig mehr. Außerdem erwarte ich vorallem von Rapid gegen Klubs wie Fenerbahce,  Lok und Spartak Moskau, Prag, Ludogorets, den Schotten, Zagreb, Olympiakos, Genk eventuell noch Braga das man von 10 Spielen zumindest 3-5 gewinnt.

Einzig gegen Napoli und den Spaniern sehe ich kein Land, gegen den Rest vorallem zuhause kann man auch als Rapid zumindest mal punkten.

Sturm sehe ich noch nicht so weit, da wären ein paar Jahre ECL wohl wirklich besser gewesen.

Auf der anderen Seite hat das den WAC auch eher wenig interessiert wer weiß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
swisspower schrieb vor 7 Stunden:

Mein Vertrauen in YB ist beschränkt, da wird es leider kaum mehr Punkte geben. Von Basel erwarte ich aber einiges, die sind sehr gut in Form.

Ihr habt ja im Playoff auch vom geschichtsträchtigen Losglück profitiert. In der Gruppenphase wird es anders ausschauen.

Ich glaube jedenfalls noch daran, dass wir mehr Punkte holen können als Österreich. Dazu braucht es aber den FC Basel mindestens im Halbfinale.

Größenwahn, Glashaus, Steine.

Ein Servicepost von mir zum selber basteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.