GAK 1902 Frauen


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LOK III schrieb vor 20 Stunden:

Gibts irgendwo einen live ticker?

Live Ticker gibt es nur auf Fan.at, natürlich muss sich da dann auch jemand einloggen aber bisher gab es bei allen drei Partien einen Ticker. Bei Ligaportal habe ich nachgefragt und die meinten, dass sie die Rechte nicht hätten und ihn nicht anbieten könnten. 

Die Aufstiegsmannschaft plus die beiden jungen Eigenbauspielerinnen Parvizi und Trummer scheinen sich auch gleich einmal an das körperlich härtere Spiel in dieser Liga gewöhnt zu haben und sind aktuell sogar im Stamm. Die nächste Runde in der Meisterschaft spielt man gegen den nächsten Cupgegner in Bürmoos und die habe ich mir gegen Krottendorf angesehen und bin mir zu 100% sicher, dass wir die beiden Spiele gegen sie gewinnen werden. Bürmoos/Geretsberg ist mit diesem Kader nicht Ligatauglich. Wenn ein Team in 90 Minuten mit dem Ball kaum über die Mittellinie kommt und mit 7 Gegentoren noch gut bedient waren, sagt das eh schon alles. 

Parvizi war schon gegen Luv sehr sehr brav und die 2008 geborene Spielerin hat gestern auch über ihr erstes Zweitligator jubeln dürfen. Die #7 Vanessa Kraker ist im Moment super drauf und das Um und auf im Offensivspiel. Sie hat halt einfach alles was du brauchst. Super Anlaufverhalten gegen den Ball, hohe Grundschnelligkeit, technisch beschlagen, gutes Auge und einen tollen Abschluss. Also für diese Liga ein Gesamptpaket.

Was man noch berücksichtigen muss ist, dass wir mit Sarah Haller, Lisa Kous, Ina Dommayer, Marie Haiden, Nadine Kügerl fünf junge Spielerinnen in der Startelf hatten die schon in der Jugend bei uns waren und bei der Gründungmannschaft dabei waren. Zudem waren mit Viola Parvizi, Lena Trummer, Tara Dommayer und Livia Kügerl die nächsten Eigenbauspielerinnen im Kader mit dabei und das eine Liga höher und zwischen Landesliga und 2. Liga ist schon wieder ein großer Qualitätssprung. Wenn die Jessy Frieser wieder zurück kommt, werden wir offensiver noch Variabler und stärker werden. Läuft wirklich gut an muss man sagen.

Am Samstag um 18h spielt man zuhause im Cup eben gegen Bürmoos/Geretsberg.

Liveticker: GAK 1902 Frauen gegen SPG Geretsberg/Bürmoos Frauen | fan.at 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr.10 schrieb vor 3 Stunden:

GAK Frauen in der 2. Cup-Runde gegen die Austria. Gespielt wird schon dieses Wochenende.

Hier wird es dann leider  für unsere Frauen vorbei sein im Cup. Das Spiel gegen Geretsberg war nicht das beste Spiel unserer Damen. Wichtig war natürlich der Sieg. Hier ist aber noch sehr viel Luft nach oben und ich freue mich schon wieder wenn Frieser einsatzfähig ist. Diese fehlt nach den Abgängen nun noch mehr im Spiel.

bearbeitet von GAKFRAUENSUPPORT1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LOK III schrieb vor 1 Stunde:

Spielen die Damen heute gegen Austria?

Ja am Kunstrasenplatz. Spielstand nach ungefähr 35 Minuten ist ein beachtliches 0:0.

Zur Halbzeit führt die Austria mit 1:0. Bitter, weil es mit der letzten Aktion vor der Halbzeit war.

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.