Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor 6 Stunden: Wie schon hingewiesen, geht es um eine Anzeige beim ÖFB. Ein Schiedsrichter kann Spieler und Funktionäre dort anzeigen und vor den Strafsenat bringen. Das muss er verpflichtend bei einer Roten Karte (und ich bin btw gespannt auf die Sperren von Leitgeb und Ljubicic, Stichwort Pichler) und wenn ein Präsident den 4. Offiziellen anrempelt, weil ich ihm eine Entscheidung nicht passt, sehe ich es auch als mehr als legitim, das dem ÖFB anzuzeigen. Ja das macht Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2021 J.E schrieb vor 4 Stunden: +1 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 10 Stunden: Wer war eigentlich der Typ der gestern immer zu sehen war und ausgesehen hat wie ein gesunder Pucher? Max Ranninger. Vereinsmitglied. Ex Spieler und Trainer im Jahre Schnee. Was dort generell Präsident, Vize und immer wieder Teile vom Vorstand machen ist mir ein Rätsel.... bearbeitet 31. Mai 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 mostbartl schrieb vor 7 Stunden: Max Ranninger. Vereinsmitglied. Ex Spieler und Trainer im Jahre Schnee. Was dort generell Präsident, Vize und immer wieder Teile vom Vorstand machen ist mir ein Rätsel.... Vielleicht ist das eure "VIP-Lounge" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht ist das eure "VIP-Lounge" Zipf Lounge .... alles anrotzen beim Vorbeigehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts