Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Selbstredend. Alles über Spiele, in denen es nicht um Punkte oder Weiterkommen geht. Bislang fixierte Tests (wird ständig upgedatet) 28. Juni (18.00) bei ASKÖ Köttmannsdorf 3. Juli (18.00) bei Admira Villach 6. Juli in Windischgarsten vs 1860 München 9. Juli zuhause vs SV Lafnitz bearbeitet 25. Juni 2021 von Tintifax1972 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 Jetztvwo wir eine Liga höher spielen bekommen wir vl mal bessere Testgegner, also statt Domzale und Nova Gorica endlich mal Olimpija und Maribor bitte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 Ich erwarte mir schon Viktoria Berlin.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2021 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Ich erwarte mir schon Viktoria Berlin.... Ja das wäre nett. Dann können wir mal zeigen welches das beste Pferd im Stall ist. Und dann zum Ligaauftakt putzen wir die Loufntaler. Dann wären die Kräfteverhältnisse vorerst mal definiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Könnte mir eigentlich ein Testspiel im Stadion gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Wird sicher was geben, letztes Jahr war ja auch ein 4er Turnier mit namhaften Vereinen geplant, wurde dann halt aufgrund von Corona nichts. Mal abwarten welche Teams zum Trainingslager in Kärnten aufschlagen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 Ich hätte ganz gern Udine oder Venezia. Das wird sich aber wegen der unterschiedlichen Vorbereitungszeiten wahrscheinlich nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 Udine ist fad. Venezia wäre geil, vor allem auswärts, will unbedingt mal per Boot zu einem Spiel anreisen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Ich hätte ganz gern Udine oder Venezia. Das wird sich aber wegen der unterschiedlichen Vorbereitungszeiten wahrscheinlich nicht spielen. Udine wäre cool. Imhof will in der Vorbereitung sowieso gegen einen internationalen top Klub spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden: will in der Vorbereitung sowieso gegen einen internationalen top Klub spielen. wird eh ein spiel gegen köttmannsdorf geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 schooontn schrieb vor 3 Minuten: wird eh ein spiel gegen köttmannsdorf geben Aber auch nur von den Amateuren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Simon96 schrieb am 3.6.2021 um 13:38 : Aber auch nur von den Amateuren Na 29. Juni bearbeitet 6. Juni 2021 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 schooontn schrieb vor 4 Stunden: Na 29. Juni Hat der Pink eingefädelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 https://www.dieblaue24.com/1860/21197-neue-testspiele-fuer-1860-wiedersehen-mit-aufstiegsheld-pacult Am 6. Juli Testspiel gegen 1860 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 Lässig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts