patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2021 Wo war denn Mahrer? In der Startformation und auf der Bank war er laut Ligaportal nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2021 Laut Homepage war er in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2021 THW87 schrieb vor 47 Minuten: Wie ham sie gespielt? In Windischgarsten. Sok schrieb vor 5 Stunden: Van Kessel gefällt mir nicht so schlecht. Sucht gerne das 1 gegen 1 und er dürft ein gutes Tempo fahren.. die Abstimmung passt natürlich noch nicht, aber das ist ja logisch. Van Kessel ist auch ein guter Fußballer. Bin schon sehr gespannt, ob man ihn verpflichten und er sein volles Potenzial ausschöpfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2021 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Laut Homepage war er in der Startelf Dann hat ihn Ligaportal wohl einfach nur vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2021 MC MarkusW schrieb vor 14 Minuten: In Windischgarsten Die Frage war Wie, und nicht Wo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2021 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Die Frage war Wie, und nicht Wo In Windischgarsten wird windischgorschtiger Fußball geboten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2021 MC MarkusW schrieb vor 26 Minuten: In Windischgarsten. Van Kessel ist auch ein guter Fußballer. Bin schon sehr gespannt, ob man ihn verpflichten und er sein volles Potenzial ausschöpfen kann. Scheint ja heute ziemlich auffallend gewesen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor einer Stunde: Die Frage war Wie, und nicht Wo Ja stimmt. Dann lautet meine Antwort: Bescheiden. bearbeitet 6. Juli 2021 von MC MarkusW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2021 Heute gibts wohl keine Übertragung? Oder hat Lafnitz im Gegensatz zu uns einen YouTube-Channel ;-)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2021 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Heute gibts wohl keine Übertragung? Oder hat Lafnitz im Gegensatz zu uns einen YouTube-Channel ;-)? Ins Stadion gehen bietet sich an 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2021 ChAoT schrieb vor 11 Minuten: Ins Stadion gehen bietet sich an Vollkommen richtig - würde ich auch wenn ich nicht bis 18:30 einen Termin hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2021 klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden: Vollkommen richtig - würde ich auch wenn ich nicht bis 18:30 einen Termin hätte. Dann geht sich also nur die zweite Halbzeit aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2021 Spielt der Van Haacke heute oder hat er auch schon die letzten Test 's gespielt ?Hab das nicht richtig mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2021 Testspiel am kommenden Dienstag in St.Veit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2021 Violettjack schrieb vor 7 Minuten: Spielt der Van Haacke heute oder hat er auch schon die letzten Test 's gespielt ?Hab das nicht richtig mitbekommen. Der ist noch immer nicht fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts