klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 Super das uns am Laufenden hältst. Schau bitte Gemicibasi und Amanda speziell auf die Beine. Bei Amanda habe ich auf Grundlage der Videos ein wenig den Eindruck, dass er für einen wirklich guten Stürmer zu langsam ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 0:3 Jaritz Hab gerade gehört, dass wir statt Lafnitz gegen den 1.FCN testen, ein Freund von mir verifiziert das gerade. klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten: Super das uns am Laufenden hältst. Schau bitte Gemicibasi und Amanda speziell auf die Beine. Bei Amanda habe ich auf Grundlage der Videos ein wenig den Eindruck, dass er für einen wirklich guten Stürmer zu langsam ist. Gerade an Schnelligkeit mangelts nicht an ihm, Gemicibasi ist eh bekannt, fädelt das Spiel sehr gut auf von hinten. 4:0 Jaritz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 5:0 Amanda, das macht mir fast schon Angst, nicht dass er wie Akyildiz endet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 Muerte schrieb vor 6 Minuten: 5:0 Amanda, das macht mir fast schon Angst, nicht dass er wie Akyildiz endet Hat aber eh schon 2 100er verhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 Und 6:0 Wieder Amanda Simon96 schrieb vor 4 Minuten: Hat aber eh schon 2 100er verhaut Zwei Meter aufs leere Tor, den mach sogar ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 kann den sinn hinter solchen „testspielen“ nicht erkennen ... unsere konkurrenten testen gegen rijeka, st. gallen, dynamo moskau, monaco usw. da verlernst ja eher wie es geht wenn 0,0 gefordert wirst da kann man gleich selbst 2 teams aufstellen und gegeneinander spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 7:0 amanda 8:0 cvetko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 da haben wir uns ja noch gut gehalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 xredschix schrieb vor 5 Minuten: kann den sinn hinter solchen „testspielen“ nicht erkennen Selbstvertrauen aufbauen, Leute außerhalb von Klagenfurt anlocken/begeistern für die Austria, ein Geschenk zum Aufstieg machen etc. schooontn schrieb vor 2 Minuten: da haben wir uns ja noch gut gehalten Schau mal in den Unterhauschannel Auf euch fehlt da noch einiges, wobei ich es dem ASK eher zutraue die Klasse zu halten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Selbstvertrauen aufbauen, Leute außerhalb von Klagenfurt anlocken/begeistern für die Austria, ein Geschenk zum Aufstieg machen etc. ist ja als würd ich mein selbstvertrauen beim armdrücken gegen ein 8 jähriges mädchen aufbauen glaub nicht dass jemand deswegen zur austria kommt weil er sich heut verliebt hat als geschenk hätt ich ihnen den kwabe schulz vorbeigebracht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 Köstenbauer Freisegger Gkezos Wimmer Saravanja Maciejweski Griesebner Markelic Jaritz Amanda Pecirep xredschix schrieb vor 1 Minute: als geschenk hätt ich ihnen den kwabe schulz vorbeigebracht Ausnahmsweise Amanda wieder mal mit einem Treffer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 xredschix schrieb vor 4 Minuten: ist ja als würd ich mein selbstvertrauen beim armdrücken gegen ein 8 jähriges mädchen aufbauen glaub nicht dass jemand deswegen zur austria kommt weil er sich heut verliebt hat als geschenk hätt ich ihnen den kwabe schulz vorbeigebracht Des passt schon. Für nächste Woche könnt sich übrigens etwas ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Es spricht ja nichts dagegen, dass man auch gegen solche Gegner testet - aber fast ausschließlich??? Versteh ich nicht. Abwehr wird null gefordert, Mittelfeld und Sturm glauben sie sind Superklasse weil sie ein paar Kombinationen gegen Hobbykicker landen. Sinnfrei ist das. Gegen den WAC stehen wir wahrscheinlich am Feld wie der Ochs vorm Tor. Aber gut - ich bin wieder zu kritisch... bearbeitet 3. Juli 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 klagenfurter35 schrieb vor 57 Minuten: Schau bitte Amanda speziell auf die Beine. Hat sehr gute Laufwege ist mir grad aufgefallen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 1 Minute: Hat sehr gute Laufwege ist mir grad aufgefallen Am Ball ? Technik? Kann er 1 gegen 1 auch mal wen ausspielen (sofern man das gegen den Gegner buurteilen kann). bearbeitet 3. Juli 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts