Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Wie ich heute erfahren habe hat der SV Stegersbach den Rumänen (Ungarn?) Vassile Miriuta von Energie Cottbus verpflichtet. Der 36-jährige Mittelfeldspieler hat Verwandte in Österreich und spielt um ein lächerliches Gehalt jetzt in der 2. Landesliga im Burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 ooh, interessante Meldung! der hat ma bei seiner zeit bei Energie sehr gut gefallen - naja mit 36 zählt man auch nimma zur Elite und muss sich auch um irgendetwas umschauen. wieviel er im Burgenland bekommt würd mich aber brennend interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Nach meinen Informationen hat er zuvor in Ungarn gespielt, allerdings ist sein Verein pleite und spielt nun in Burgenland, wo er auch Nachwuchstrainer sein soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfrast Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 der war ja auch ungarischer nationalspieler, glaub ich. das kann ich kaum glauben dass der jetzt in der 2.Burgenlandliga kickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Warum nicht ! Österreich bzw das Burgenland ist gleich neben Ungarn , das heißt er könnte ohne Probleme in Ungarn leben bzw seine Familie besuchen und der Liga schadets auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 obwohl er 36 ist kann er diesem verein sicherlich noch helfen...auf alle fälle ein super coup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Kann der von dem Gehalt leben ? Ich kann es mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Kann der von dem Gehalt leben ?Ich kann es mir nicht vorstellen. kann ich mir durchaus vorstellen, bzw. in Ungarn kann man dies sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Kann der von dem Gehalt leben ?Ich kann es mir nicht vorstellen. als ob der eh net schon genug geld hätte ? der spielt dort einfach weil er spaß am fußball hat! der wird schon seine millionen am konto habn. wenn er geldnot hätte, würde er sicher net zu einem burgenländischen verein gehn wo er null chancen auf viel geld hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Ich weiß net, obs schon wo steht - aber Marinko Galic (SLO) spielt jetzt bei Allerheiligen (Landesliga)... Und der war immerhin WM Teilnehmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 wenn er geldnot hätte, würde er sicher net zu einem burgenländischen verein gehn wo er null chancen auf viel geld hätte. Also wenn Du wüsstest wieviel Geld die Burgenlandler haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 erstens mal weiss keiner von uns, wieviel geld stegersbach hat. möglich ist alles... die burgenländische zweite liga ist keine landesweite liga, sondern in diesem fall ist es die 2. liga süd. nur für den fall, dass einige von euch mit dem gedanken spielen, mal stegersbach schauen zu gehen. also in dem fall dann ab in den süden! und zu guter letzt: bei stegersbach wird 2 bis 3 mal die woche trainiert, miriuta wohnt weiterhin in györ und hält sich zusätzlich bei irgendeinem verein in ungarn fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts