FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 hoppauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 Die einzige Wette die mir einfällt, AUT schon raus nach den ersten 3 Spielen, wenn nicht schon nach den ersten 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 Gewinnt Frankreich alle 3 Spiele? Für "JA" gibt's Quoten um 7,50 bei Interwetten. Das kommt mir jetzt schon sehr hoch dotiert vor, bzw. wäre eine makellose Gruppenphase mMn keine soooo große Überraschung. Kopfballtor Österreich im gesamten Turnier liegt auch bei 6,00. Wäre für mich mit Kalajdzic und Hinteregger auch denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2021 Hab mal 30 Euro auf Europameister aus Gruppe F gewettet. 20 Euro auf Torschützenkönig Mbappe. 10 Euro auf Halbfinale Dänemark. Sonst wird nur normal getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 flanders schrieb vor 14 Stunden: Hab mal 30 Euro auf Europameister aus Gruppe F gewettet. 20 Euro auf Torschützenkönig Mbappe. 10 Euro auf Halbfinale Dänemark. Sonst wird nur normal getippt. Wo gibt es das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 37 Minuten: Wo gibt es das? Bwin hab ich getippt. Nehm aber an dass das andere Wettanbieter auch anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 Ich hab wieder eine Gaudewette bzgl. Top-2 der Gruppen (ohne Reihung) gespielt: Türkei, Italien Belgien, Dänemark Niederlande, Ukraine England, Kroatien Schweden, Spanien Frankreich, Portugal 75€ - > 12.800€ Übrigens bei der Gelegenheit mal wieder die Erinnerung: Holt euch euren Account bei overlyzer.com - unser Tool, mit dem ihr Live Trends für tausende Spiele wöchentlich aus 800+ Ligen und Bewerben aus 160 Ländern verfolgen könnt. Ideal für Livewetter! Mittlerweile auch als App im Google Play Store verfübar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 flanders schrieb vor 18 Minuten: Bwin hab ich getippt. Nehm aber an dass das andere Wettanbieter auch anbieten. Auf Interwetten hätt ich nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 Dannyo schrieb vor 12 Minuten: Ich hab wieder eine Gaudewette bzgl. Top-2 der Gruppen (ohne Reihung) gespielt: Türkei, Italien Belgien, Dänemark Niederlande, Ukraine England, Kroatien Schweden, Spanien Frankreich, Portugal 75€ - > 12.800€ Übrigens bei der Gelegenheit mal wieder die Erinnerung: Holt euch euren Account bei overlyzer.com - unser Tool, mit dem ihr Live Trends für tausende Spiele wöchentlich aus 800+ Ligen und Bewerben aus 160 Ländern verfolgen könnt. Ideal für Livewetter! Mittlerweile auch als App im Google Play Store verfübar. Die Portugiesen und Schweden werden die umfallen. Viel Glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Wo gibt es das? Admiral hat es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 sulza schrieb vor 20 Stunden: Gewinnt Frankreich alle 3 Spiele? Für "JA" gibt's Quoten um 7,50 bei Interwetten. Das kommt mir jetzt schon sehr hoch dotiert vor, bzw. wäre eine makellose Gruppenphase mMn keine soooo große Überraschung. Kopfballtor Österreich im gesamten Turnier liegt auch bei 6,00. Wäre für mich mit Kalajdzic und Hinteregger auch denkbar. Hast es schon verschrien - mittlerweile nur mehr 4,50. Habe ich trotzdem mit ein paar Netsch mitgenommen. Kalajdzic oder ein anderer nach einem Standard gegen Nordmazedonien oder Ukraine halte ich für durchaus möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 37 Minuten: Hast es schon verschrien - mittlerweile nur mehr 4,50. Habe ich trotzdem mit ein paar Netsch mitgenommen. Kalajdzic oder ein anderer nach einem Standard gegen Nordmazedonien oder Ukraine halte ich für durchaus möglich. Da hat die Wettmafia wieder zugeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 Einziger Tipp von mir: Österreich schießt am wenigsten Tore aller Mannschaften. Ich traue uns einfach nix zu unterm Franco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 Diese.Wette gibt's ja wirklich, 20er Quote. Schon getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb am 4.6.2021 um 16:01 : Hast es schon verschrien - mittlerweile nur mehr 4,50. Habe ich trotzdem mit ein paar Netsch mitgenommen. Kalajdzic oder ein anderer nach einem Standard gegen Nordmazedonien oder Ukraine halte ich für durchaus möglich. Wo kriege ich nach dem heutigen Spiel mein Geld zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts