Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 Torloses Ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 Gestern kurz nach der Halbzeit getippt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 schokoboy23 schrieb vor 12 Stunden: Gestern kurz nach der Halbzeit getippt Ach. Mit 1-2 X könnte man eigentlich schon rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 Meine 25€ Freebet auf Bwin natürlich auf Österreich (101) gesetzt Dazu noch 20 auf Dänemark, haben für mich die beste Quote/Chance. Ich Wette halt generell nicht viel, aber wenn, dann mit "Taschengeld" Quoten über 10 und da sind die Dänen die einzigen denen ich irgendwas zutrau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2021 Michael Gregoritsch unter 0,5 Tore immerhin 1,40er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2021 Dannyo schrieb am 4.6.2021 um 11:55 : Ich hab wieder eine Gaudewette bzgl. Top-2 der Gruppen (ohne Reihung) gespielt: Türkei, Italien Belgien, Dänemark Niederlande, Ukraine England, Kroatien Schweden, Spanien Frankreich, Portugal 75€ - > 12.800€ Übrigens bei der Gelegenheit mal wieder die Erinnerung: Holt euch euren Account bei overlyzer.com - unser Tool, mit dem ihr Live Trends für tausende Spiele wöchentlich aus 800+ Ligen und Bewerben aus 160 Ländern verfolgen könnt. Ideal für Livewetter! Mittlerweile auch als App im Google Play Store verfübar. Schweden? Ja, das ist wirklich eine Gaudewette. Weil, wenn's eine Konstante im Fußball gibt, dann dass Schweden bei Großveranstaltungen dabei ist und nach der Vorrunde heim fährt. Aber ich halt dir die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2021 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Weil, wenn's eine Konstante im Fußball gibt, dann dass Schweden bei Großveranstaltungen dabei ist und nach der Vorrunde heim fährt. ist bei weltmeisterschaften zuletzt 1990 passiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) b365: Österreich under 3,5 Tore im Turnier - 2.00 bearbeitet 10. Juni 2021 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2021 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: ist bei weltmeisterschaften zuletzt 1990 passiert. EM 2016 Schweden hinter Italien, Belgien und Irland mit einem Punkt Vierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2021 Wäre eine Überlegung wert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamfromaustria Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Wäre eine Überlegung wert Bis auf die Österreich Wette klingt es gut. Nicht, dass die im ersten Spiel noch 4 Buden machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2021 iamfromaustria schrieb vor 7 Minuten: Bis auf die Österreich Wette klingt es gut. Nicht, dass die im ersten Spiel noch 4 Buden machen Offensiv-Feuerwerk von Franggo incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2021 Deutschland erreicht VF @1,80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) was passiert denn mit den wetteinsätzen sollte die EM wider erwarten abgebrochen werden weil bspw. die deltavariante vom coronavirus sich plötzlich relativ unkontrolliert verbreitet? gibt es dann von noch nicht gespielten spielen die rückzahlung vom wetteinsatz oder doch 1 totes rennen und alles landet beim wettanbieter? nicht dass ich damit rechnen würde, aber so völlig unrealistisch is das szenario nicht (erwartbarer wäre es evtl. beim olympischen fußballturnier). wobei vermutlich im schlimmsten fall dann vor leeren rängen alles fertig gespielt werden würde. *örks* bearbeitet 10. Juni 2021 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Türkei - Italien (HC 1:0) und Dänemark - Finnland (HC 0:1) @6.10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts