Jaegermeister1908 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. November 2021 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Er hat gekündigt. Sehr sehr schade war ein super Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Löst die Bausparer auf oder versprecht ihm alle zweitgeborenen aber bitte verlängert diesen Philipp Wiesinger , Diese Mentalität ist mit keinen Geld der Welt aufzuwiegen. Seine Körpersprache als er eingewechselt wurde bearbeitet 26. November 2021 von lasso 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. November 2021 lasso schrieb vor 23 Minuten: Löst die Bausparer auf oder versprecht ihm alle zweitgeborenen aber bitte verlängert diesen Philipp Wiesinger , Diese Mentalität ist mit keinen Geld der Welt aufzuwiegen. Seine Körpersprache als er eingewechselt wurde Stimmt Wiesinger ist eine Granate und ein Mentalmonster. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 26. November 2021 Jetzt könnt ihr euch mit der neuen Gassi-Kleidungslinie bei wise enough eindecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten: Jetzt könnt ihr euch mit der neuen Gassi-Kleidungslinie bei wise enough eindecken. Bekommt er eigentlich vom Präsi eine Prämie dafür, dass er in seine Kleidungslinie die Farbe rosa einbaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 26. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 33 Minuten: Jetzt könnt ihr euch mit der neuen Gassi-Kleidungslinie bei wise enough eindecken. weil ich ihn auch hier gesehen habe, wieso wird der David B. eigentlich so als Model gehypt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 neunzehnhundertacht schrieb am 24.11.2021 um 05:54 : Spielerberater von Sportchef Vujanovic informiert: „Suchen Abwehrchef und Stürmer ... “ der Vertrag von Muharem Huskovic bei der Austria würde im Sommer auslaufen, da wäre im Winter wohl die letzte Chance Geld zu verdienen falls er nicht verlängern sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Zitat Currently a tough time but i promise i'll come back even stronger ⚽? bearbeitet 27. November 2021 von Bohemian Flexer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 Nico Wimmer wär mMn ein guter Transfer im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 BlauesLinz1 schrieb vor 1 Minute: Nico Wimmer wär mMn ein guter Transfer im Winter. Da muss aber ordentlich cash fließen, hat Vertrag bis 2024, und die blau weißen laufen womöglich auch noch mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Abwerchef, Routinier, Führungsspieler, Heimkehrer, geb. Linzer,.. Da würden mir schon ein paar Gründe einfallen die für diese Verpflichtung sprechen. https://www.transfermarkt.at/simon-piesinger/profil/spieler/89541 Auch damit der Kader nicht zu grün wird mit zu vielen jungen Spielern. Einen Piesinger die Trauner-Rolle anzubieten könnte verlockend klingen, das wär auch für ihn nochmal eine gute Möglichkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 MH__02 schrieb vor 4 Stunden: Abwerchef, Routinier, Führungsspieler, Heimkehrer, geb. Linzer,.. Da würden mir schon ein paar Gründe einfallen die für diese Verpflichtung sprechen. https://www.transfermarkt.at/simon-piesinger/profil/spieler/89541 Auch damit der Kader nicht zu grün wird mit zu vielen jungen Spielern. Einen Piesinger die Trauner-Rolle anzubieten könnte verlockend klingen, das wär auch für ihn nochmal eine gute Möglichkeit. Also ich schätze und mag Piesinger wirklich und ich muss zugeben ihn bei seiner Zeit im Ausland nicht genügend verfolgt zu haben. Aber bei seinen bisherigen Stationen in Österreich habe ich zumindest nicht den Eindruck bekommen, dass er Richtung Trauner heranschnuppern könnte - da hab ich ihn nie stark und konstant genug gefunden. Persönlich hätte ich ihn vom Leistungsvermögen eher im Bereich Luckeneder eingeschätzt - also sicher kein schlechter Bundesligaspieler, aber auch nicht die notwendige Verstärkung. Aufgelegt wäre der Transfer natürlich aufgrund der angeführten Punkte sehr. Und wenn er wirklich verpflichtet wird, würde ich mich unglaublich freuen mit meiner Einschätzung vollkommen daneben gelegen zu haben und dafür dann hier aufgezogen zu werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 AllesKlar schrieb vor 51 Minuten: Also ich schätze und mag Piesinger wirklich und ich muss zugeben ihn bei seiner Zeit im Ausland nicht genügend verfolgt zu haben. Aber bei seinen bisherigen Stationen in Österreich habe ich zumindest nicht den Eindruck bekommen, dass er Richtung Trauner heranschnuppern könnte - da hab ich ihn nie stark und konstant genug gefunden. Persönlich hätte ich ihn vom Leistungsvermögen eher im Bereich Luckeneder eingeschätzt - also sicher kein schlechter Bundesligaspieler, aber auch nicht die notwendige Verstärkung. Aufgelegt wäre der Transfer natürlich aufgrund der angeführten Punkte sehr. Und wenn er wirklich verpflichtet wird, würde ich mich unglaublich freuen mit meiner Einschätzung vollkommen daneben gelegen zu haben und dafür dann hier aufgezogen zu werden. Im Gegensatz zu Luckeneder hat er es ins Ausland geschafft und sich dort auch durchgesetzt. Zudem kann er gute Freistöße schießen. Ein echter Trauner-Ersatz wäre er nicht, aber ich würde den Transfer begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 Ich glaub dass wir keinen 2. Luckeneder brauchen. Hat er sich denn wirklich weiterentwickelt in dieser Liga im Norden??? Er ist zwar Linzer und hat noch immer einen guten Bezug zum Verein (wie Luckeneder) aber die Qualität reicht meiner Meinung nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 28. November 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub dass wir keinen 2. Luckeneder brauchen. Hat er sich denn wirklich weiterentwickelt in dieser Liga im Norden??? Er ist zwar Linzer und hat noch immer einen guten Bezug zum Verein (wie Luckeneder) aber die Qualität reicht meiner Meinung nicht wirklich. Er wäre aber 20cm Schnee gewohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts