Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 GH78 schrieb vor 7 Stunden: Die OÖN bringen erstmals ein Gerücht zu einer Winter-Neuverpflichtung: Michael Gregoritsch mögliche Abgänge wurden übrigens Maresic, Monschein und Balic genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: mögliche Abgänge wurden übrigens Maresic, Monschein und Balic genannt. -Maresic ist eh nur eine Leihe sollte daher kein Problem sein wenn man das will. -Monschein hat gerade im Sommer einen langfristigen Vertrag unterschrieben (kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieser aufgelöst wird) -Balic meiner Meinung nach der einzige für den man vielleicht im Ausland einen Abnehmer finden kann. Meiner Meinung nach wäre es wichtiger Schmidt an den Mann zu bringen, als zb. Monschein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 MaDDog90 schrieb vor 23 Minuten: das Gehaltsniveau der 2 DE-Liga haben wir aber schon lange erreicht bzw teilweise überschritten…. So pauschal stimmt das ganz sicher nicht. Ranftl kassiert auf Schalke ein Hauseck mehr als beim LASK. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz08 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Gregoritsch, Qualität im Abschluss? Naja, die Zahlen sprechen eher gegen ihn, aber möge er uns eines Besseren belehren Wenns denn so kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) schwarz08 schrieb vor 20 Minuten: Gregoritsch, Qualität im Abschluss? Naja, die Zahlen sprechen eher gegen ihn, aber möge er uns eines Besseren belehren Wenns denn so kommt Ist meine persönliche Meinung, aber zu Zeiten als Augsburg guten Fussball gespielt hat und er mit Finnbogason (ich hoffe richtig) gewirbelt hat, hat man schon gesehen das er regelmäßig treffen kann. Die letzten Jahre hat es natürlich nicht mehr so funktioniert aus mehreren Gründen. Ich wünsche mir den Gregerl eh nicht, bin nur der Meinung das er weiß wo das Tor steht wenn er die Bälle bekommt. bearbeitet 2. Dezember 2021 von King-Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 gregoritsch wär mmn ein flop mit ansage. ist ja auch so ein typ stürmer wie schmidt, der nur ungern in die zweikämpfe geht, wenig läuft und am liebsten nur im 16er steht. der hat die letzten 3 jahre kaum einsätze in der bundesliga bekommen und eine unterirdische torquote. wir brauchen da vorne einen prellbock, rackerer und kampfsau wie es klauss und raguz (vor der verletzung) waren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 bitte nicht gregoritsch, bitte einfach nicht. das ist der nächste hydrant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Jemand mit einem heißen Saisontor wird dem Verein in dieser Situation sicher helfen. Seine Leihe zu Schalke war ja auch sehr von Erfolg geprägt und er ist allgemein als kaltschnäuziger Goalgetter bekannt. Sarkasmus off. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Leblhuber schreibt davon, dass man Prödl im Sommer eine Art Pogatetz-Rolle anbieten wollte. Daraus wurde aber bekanntlich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 royer wäre ab 1.1.2022 frei. keine ahnung, hätte mit 31 ein gutes alter. die frage ist halt, ob er passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 laskler89 schrieb Gerade eben: royer wäre ab 1.1.2022 frei. keine ahnung, hätte mit 31 ein gutes alter. die frage ist halt, ob er passt. steht bei laola schon, dass er das RB-system von struber offensichtlich nicht spielen kann da glaub ich kaum, dass er dann bei uns reinpasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Ronivaldo mit 2-Jahres-Vertrag wäre einfach top. Würde uns brutal helfen im Frühjahr. Grundsätzlich sollte man mMn bei Transfers schon auch aufs Alter zwecks Weiterverkaufswert schauen, aber in schwierigen Saisonphasen sind grade solche Spieler wie Ronivaldo eben jene die uns mit Qualität und garantierter Torquote wieder aus dem Dreck ziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 columbomaho schrieb Gerade eben: Ronivaldo mit 2-Jahres-Vertrag wäre einfach top. Würde uns brutal helfen im Frühjahr. Grundsätzlich sollte man mMn bei Transfers schon auch aufs Alter zwecks Weiterverkaufswert schauen, aber in schwierigen Saisonphasen sind grade solche Spieler wie Ronivaldo eben jene die uns mit Qualität und garantierter Torquote wieder aus dem Dreck ziehen können. wo kriegt man sowas? er hat das auf bundesliganiveau noch nie gezeigt. bin da skeptisch, braucht man z.b. nur fabian schubert in der schweiz anschauen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Wenn schon Zweitliga-Stürmer, dann Tabakovic. Den könntest im Falle des Falles in 2 Jahren noch mit Gewinn ins Ausland abgeben, während ein Ronivaldo da schon 34 wäre und mit seiner Verletzungshistorie ein Risiko darstellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2021 Bisschen Geld in die Hand nehmen und Klauss retour holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts