firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Hab grad die Salzburger Nachrichten von heute in der Hand. Da steht als Aufstellung (und zwar als fixe, nicht nur als mögliche): Österreich: 13 Bachmann - 21 Lainer, 3 Dragovic, 4 Hinteregger, 2 Ulmer - 23 X. Schlager, 24 Laimer - 19 Baumgartner, 9 Sabitzer, 8 Alaba - 7 Arnautovic Oder, in der ASB-Schreibweise: Arnautovic Alaba Sabitzer Baumgartner Laimer X. Schlager Ulmer Hinteregger Dragovic Lainer Bachmann Ulmer statt Alaba als LV halte ich immer noch für einen großen Fehler, aber wir wissen, wie Foda denkt und dass sich das nicht mehr ändern wird. Immerhin fängt Arni an. Mit dem Rest kann ich auch leben. bearbeitet 12. Juni 2021 von firewhoman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Die Pressekonferenz ist ja wahnsinn, wer ist denn hier für das Zuschalten der Fragesteller verantwortlich? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 derp schrieb Gerade eben: Die Pressekonferenz ist ja wahnsinn, wer ist denn hier für das Zuschalten der Fragesteller verantwortlich? Das ist so unglaublich peinlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Auch ok, sollte Arnautovic nur eingewechselt werden. Aber dann bitte um die 60. Minute, später macht das für mich nicht viel Sinn. Auch er wird vermutlich auch einige Minuten/Aktionen brauchen um ins Spiel zu finden. Außerdem gehe ich leider von eher wenig brauchbaren Angriffen unsererseits aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Bitte nicht den unsäglichen Ulmer!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Wie man hört, will Foda Arnautovic morgen nicht starten lassen, weil er befürchtet, dass der keine 90 Minuten durchhält. Hä? Wie wär‘s, wenn man ihn dann auswechselt, wenn er nicht mehr kann? Oder haut Arni die Defensivtaktik zusammen? Dieses eine Match sollten wir gewinnen, und der Teamchef verzichtet auf den einzigen, fähigen Stürmer. Was macht Foda eigentlich beruflich? Kalajdzic ist sicher nicht unfähig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb vor 18 Minuten: Bitte nicht den unsäglichen Ulmer!! Bin da auch eher auf der Friedl Seite. Alaba wird’s eh nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Gegen NMZ kann man aufgrund seines Offensivdranges schon Ulmer bringen. Gegen NED dann den defensiv sichereren Friedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Man sieht es an Dänemark wie schwer es ist eine Tiefstehende Mannschaft auszuspielen Uns wird es morgen nicht anders gehen wenn man kein schnelles Tor macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Simon96 schrieb vor 25 Minuten: Bin da auch eher auf der Friedl Seite. Alaba wird’s eh nicht. 3er Kette hinten und Alaba links bzw. Lainer rechts hängend wär ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten: 3er Kette hinten und Alaba links bzw. Lainer rechts hängend wär ok Ihr habt nicht gelesen, was ich geschrieben habe, oder? Die Aufstellung steht offenbar schon. Alles andere ist Clusterfuck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Gemäß dem heutigen Regenrutschvideo ist die Stimmung gut im Team. Die Pressekonferenz hab ich mir nur kurz geben können wegen der grindigen Wäsch' und auch jedes Spiel in schwarztürkis ist eine unglaubliche Provokation. Ich glaub ich muss deshalb zum Gegner halten. ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 40 Minuten: Man sieht es an Dänemark wie schwer es ist eine Tiefstehende Mannschaft auszuspielen Uns wird es morgen nicht anders gehen wenn man kein schnelles Tor macht Die Finnen unterscheidet von Österreich, dass sie ein strukturiertes Spiel aufziehen können. Dort kann man von Defensivtaktik sprechen. So unverdient war der Sieg nicht, das haben sie schon nicht schlecht gemacht. War nicht ansehnlich und hätte auch schieflaufen können. Was Österreich meistens liefert, ist leider planlos. Wenn die Leistung morgen so wie in den letzten Spielen ist, wird es allein aufgrund des fehlenden Systems ohnehin deutlich schwieriger. bearbeitet 12. Juni 2021 von michi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 moerli schrieb vor einer Stunde: Man sieht es an Dänemark wie schwer es ist eine Tiefstehende Mannschaft auszuspielen Uns wird es morgen nicht anders gehen wenn man kein schnelles Tor macht Die Italiener haben das ruhig gestern zu Ende gespielt und dann verdient gewonnen. Das Dänemark Spiel kann man sportlich kaum werten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Stunden: Wie man hört, will Foda Arnautovic morgen nicht starten lassen, weil er befürchtet, dass der keine 90 Minuten durchhält. Hä? Wie wär‘s, wenn man ihn dann auswechselt, wenn er nicht mehr kann? Oder haut Arni die Defensivtaktik zusammen? Dieses eine Match sollten wir gewinnen, und der Teamchef verzichtet auf den einzigen, fähigen Stürmer. Was macht Foda eigentlich beruflich? „Einzig fähiger Stürmer“ ist bei den Zahlen, die Kalajdzic heuer geliefert hat, auch ein bissl naja. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts