Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 firewhoman schrieb vor 9 Stunden: Hab grad die Salzburger Nachrichten von heute in der Hand. Da steht als Aufstellung (und zwar als fixe, nicht nur als mögliche): Österreich: 13 Bachmann - 21 Lainer, 3 Dragovic, 4 Hinteregger, 2 Ulmer - 23 X. Schlager, 24 Laimer - 19 Baumgartner, 9 Sabitzer, 8 Alaba - 7 Arnautovic Oder, in der ASB-Schreibweise: Arnautovic Alaba Sabitzer Baumgartner Laimer X. Schlager Ulmer Hinteregger Dragovic Lainer Bachmann Ich habe die SN nicht. Wie kommen die zu der Info, dass das die fixe Aufstellung ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Wenns nicht gegen Mazedonien gehen würde hätte ich ein sehr schlechtes Gefühl, glaube aber die Grundstimmung ist zu Pessimistisch auch wenn ich glaube dass wir die nächsten 2 Partien eher verlieren. Aber die biegen wir sicher, wenn auch knapp. Wird trotzdem ein Orschkick, mit einem IV als Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 firewhoman schrieb vor 10 Stunden: Ihr habt nicht gelesen, was ich geschrieben habe, oder? Die Aufstellung steht offenbar schon. Alles andere ist Clusterfuck. Ein Schuss ins Blaue, mehr nicht. Mit einem solchen kann man mal treffen, ebenso gut aber auch daneben schießen. Warum sollten die SN die Aufstellung kennen, wenn die Spieler selbst diese erst rund 2 Stunden vor dem Spiel erfahren? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 3 Stunden: Ich habe die SN nicht. Wie kommen die zu der Info, dass das die fixe Aufstellung ist? Verlässliches Insiderwissen. Da kennt Jemand Einen, der Jemanden kennt. bearbeitet 13. Juni 2021 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Da wir heute offiziell Heimmannschaft sind, werden wir ja hoffentlich in Rot spielen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Somit kann es erträglich werden 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 3 Stunden: Ich habe die SN nicht. Wie kommen die zu der Info, dass das die fixe Aufstellung ist? Weiß ich nicht, zumindest steht nicht (möglich) dabei, wie es sonst der Fall ist, wenn man nur spekuliert. Werden schon auch ihre Informationen haben. semmerl schrieb vor 54 Minuten: Da wir heute offiziell Heimmannschaft sind, werden wir ja hoffentlich in Rot spielen oder? Nein. Beide Dressen der Mazedonen hätten rot oder weiß drin. Also geht wieder nur unser geliebtes Türkis-Schwarz. halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Ein Schuss ins Blaue, mehr nicht. Mit einem solchen kann man mal treffen, ebenso gut aber auch daneben schießen. Warum sollten die SN die Aufstellung kennen, wenn die Spieler selbst diese erst rund 2 Stunden vor dem Spiel erfahren? Weiß ich auch nicht. Meine Wunschaufstellung ist es jedenfalls sicher nicht. Mir wär's nämlich eh auch lieber mit Alaba statt Ulmer als LV. Aber das werden wir wohl nicht mehr so sehen. bearbeitet 13. Juni 2021 von firewhoman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Macht uns glücklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 patierich schrieb vor 26 Minuten: Macht uns glücklich! mir reichts schon, wenn sie uns nicht unglücklich machen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Holt euch den ersten EM Sieg Tipp: 2:0 Baumgartner, Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Somit kann es erträglich werden danke fürn vollrausch heute btw: schön langsam werde ich nervös... richtig geiles kribbeln bearbeitet 13. Juni 2021 von Michael_sksg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Die Deutschen zeigen das Spiel nicht? Am ORF dafür: 11:50 Uhr - Noch 6 Stunden 13:00 Uhr - Noch 5 Stunden 13:55 Uhr - Noch 4 Stunden Ich hoffe doch sie schalten zu Beginn des ENG-KRO Spiels noch irgendwo hin und interviewen den Busfahrer oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Das Vormittagsbier samt mögliche Aufstellungen durchgehen war herrlich. Das ist meistens ein gutes Zeichen. Hab mittlerweile ein sehr gutes Gefühl und das habe ich beim Team selten bis gar nie. Mein Tipp daher 2:1 Auf das mach ich mir gleich noch eines auf. Irgendwie muss man ja auch Die Zeit bis zum Mittagsessen überbrücken. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) flanders schrieb vor 12 Minuten: Das Vormittagsbier samt mögliche Aufstellungen durchgehen war herrlich. Das ist meistens ein gutes Zeichen. Hab mittlerweile ein sehr gutes Gefühl und das habe ich beim Team selten bis gar nie. Mein Tipp daher 2:1 Auf das mach ich mir gleich noch eines auf. Irgendwie muss man ja auch Die Zeit bis zum Mittagsessen überbrücken. Ist auch mein Tipp. Baumgartner schießt uns früh in Führung, Nautl erhöht in HZ2, Nordmazedonien verkürzt dann nochmal aber Ilse wird eingewechselt und frisst danach alle auf - 3 Punkte bearbeitet 13. Juni 2021 von semmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 2:0 Sieg. Tore: Vastic und Hiden nach einem Eckball 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts