Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Jetzt gewinnen wir gegen die Vienna bearbeitet 20. April 2022 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 Kann ich mir nicht vorstellen, bei der Vienna geht's um alles, bei uns um nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Das war unsere bisher beste Leistung. Toll eingestellt, kämpferisch und Läuferisch top. Zumindest 1 Punkt wäre verdient gewesen bearbeitet 23. April 2022 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Da man ja in der Liga durch ist, würde ich schon mal einen ersten Blick auf den Transfersommer werfen. Eine der ersten Aktionen, welche ich machen würde, wäre mal bei Innsbruck vorbeischauen, ich denke, dass man das fix machen muss. Aber sonst natürlich auch viele Verstärkungen nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 Da hast schon recht, wenn da nicht das leidige Thema mit dem Geld wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2022 Ich denke kein Profi wie sie alle in Innsbruck sind wird in den Osten zu einen großteils Amateurverein wechseln. Ich sehe eventuell 3 punktuelle Verstärkungen zu den in Winter schon gekommenen Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Der heutige Artikel in der Krone, lässt nichts gutes erahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Ich komme heute nicht mehr zu einer Krone.Was steht drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Jaehrlich-gruesst-das-ungewisse-Murmeltier.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Geht die gleiche Scheisse wieder von vorne los..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Voll, dachte auch das wir nächste Saison angreifen werden, und vorne mitspielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Naja hört sich nicht gut an.Aber wenn uns jetzt wieder Spieler abhanden kommen,steigen wir fix ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Oida na oder. Geh scheißn Dann MUSS man jetzt alles daran setzen, finanziell stabil zu bleiben. Wenn möglich einen neuen Investor zu bekommen um dann die Spieler adäquat ersetzen zu können (natürlich alles nur Wunschtraum) bearbeitet 4. Mai 2022 von Vidjaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2022 Katastrophe , verstärkte U18, oder Gebietsliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts