I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2021 misfit schrieb vor 6 Minuten: Die 19-jährige Stürmerin Rieke Tietz wechselt von Turbine Potsdam II nach Altach. Du kennst dich aus. Wie stark ist der Kader einzuschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. August 2021 I hald schrieb vor 1 Minute: Du kennst dich aus. Wie stark ist der Kader einzuschätzen? Zum Kader möchte ich mich nicht äußern solange das Transferfenster noch offen ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das noch nicht der letzte Transfer war, bisher wurden ja nur Offensivspielerinnen verpflichtet. Derzeit gehe ich davon aus dass es am Ende ein Platz zwischen 3 und 6 in der Tabelle werden wird, aber die anderen dürfen sich auch alle bis Ende August und dann im Winter noch einmal verstärken, deshalb ist es schwer jetzt schon Prognosen abzugeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Interview mit Cheftrainer Iskender Iscakar. https://newsroom.scra.at/de/scra/club/das-ist-nur-mit-einem-ungeheuren-ehrgeiz-zu-schaffen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. August 2021 Auf dem Trainingsplatz hinter der Cashpoint Arena fand heute Mittag ein Testspiel gegen Wacker Innsbruck statt. Altach hat mit 5:2 gewonnen. Pinther mit Hattrick, ein Tor erzielte Campbell, bei einem weiteren Tor bin ich mir nicht sicher wer es erzielt hat. Für Innsbruck trafen Gstrein und Havranova. Eine amerikanische Testspielerin hat im defensiven Mittelfeld durchgespielt. Eine Altacherin wurde nach ca. zehn Minuten ausgewechselt, nachdem sie irgendwas gesagt hat dass den Schiri sehr aufgeregt hat. Teamspielerin Marina Georgieva vom SC Sand war auch unter den Zuschauerinnen. Ist vermutlich bei ihrer Ex-Teamkollegin Viki Pinther zu Besuch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 https://newsroom.scra.at/de/scra/club/briana-woodall-verstaerkt-spg-scra-ffc/ die Amerikanerin wurde jetzt verpflichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Pressekonferenz zum Start der neuen Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Die Pressekonferenz ist vorbei, viel neues hat man nicht erfahren. Ich persönlich hätte gerne mehr Details über die Zusammenarbeit mit dem VFV und RW Rankweil erfahren. Auch beim Thema Scouting und Spielanalyse wäre es interessant gewesen etwas mehr nachzuhaken. Ein paar Dinge hat man dann doch erfahren. Es wurde davon gesprochen dass man nächstes Jahr Spiele des Nationalteams im Rahmen der WM-Quali nach Altach holen will. Da das einzige Heimspiel im Herbst gegen Luxemburg nicht erwähnt wurde, gehe ich davon aus dass dieses sicher nicht in Altach stattfinden wird. Es gibt ein Gesamtbudget das sowohl die Männer als auch die Frauen mitbeinhaltet. In Dornbirn ist das anders, da gibt es separate Budgets. Die SPG wird drei Jahre lang bestehen und danach komplett in Altach übergehen, den FFC Vorderland gibt es dann nicht mehr. Das war schon bekannt, was ich allerdings nicht wusste ist dass man solange die SPG besteht nicht in der UWCL spielen darf. Also selbst wenn Altach Zweiter werden würde dürfte man in den nächsten drei Jahren nicht in der UWCL antreten. Ich denke dass das in den nächsten Saisonen schon auch Einfluss auf die Kaderplanung haben wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Die Info von unserem Verein: https://newsroom.scra.at/de/scra/club/die-planungen-sind-langfristig-ausgelegt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Der nächte Neuzugang für unsere Ladys aus Lettland: https://newsroom.scra.at/de/scra/club/spg-scra-ffc-verpflichtet-lettische-nationalspielerin-baliceva/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. September 2021 Für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten, morgen um 15 Uhr ist die Heimspielpremiere in der Cashpoint Arena. Der Eintritt ist für alle kostenlos. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/alle-beteiligten-brennen-auf-diesen-moment/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2021 misfit schrieb vor einer Stunde: Für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten, morgen um 15 Uhr ist die Heimspielpremiere im Schnabelholz. Der Eintritt ist für alle kostenlos. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/alle-beteiligten-brennen-auf-diesen-moment/ FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Unsere Damen spielen jetzt um 11:00 auswärts gegen den FC Südburgenland. Das Spiel wird in ORF Sport+ übertragen bearbeitet 3. Oktober 2021 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2021 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 23 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2021 Ich habe heute erstmals die Damen verfolgt. Eine engagierte Leistung unserer Ladys. Endete mit einem verdienten 1:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts