OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Wobei Radamel Falcao für mich schon Kultstatus hat. Der Kreuzbandriss hat ihn damals aus der Bahn geworfen, davor war er die personifizierte Torgarantie. War ja auch ein super Spieler, aber mittlerweile ist er 35, wird nicht wenig verdienen aber bringt offenbar auch wenig. Ist ja kein Zufall, dass die türkischen Vereine mit ihrer Altstar-Strategie mittlerweile ziemlich schlecht fahren. Babel wurden jetzt auch ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Meine Fresse, war das Scheisse von YB. Natürlich wird man da im Rückspiel locker drüberfahren, aber so wird es schwierig gegen Cluj. Wagner scheint den Schalke-Spirit nach Bern mitgenommen zu haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 swisspower schrieb vor 9 Minuten: Meine Fresse, war das Scheisse von YB. Natürlich wird man da im Rückspiel locker drüberfahren, aber so wird es schwierig gegen Cluj. Wagner scheint den Schalke-Spirit nach Bern mitgenommen zu haben ? Ich denke auch, dass YB aufsteigen wird, aber bezüglich drüberfahren wäre ich mir nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 14 Minuten: Meine Fresse, war das Scheisse von YB. Natürlich wird man da im Rückspiel locker drüberfahren, aber so wird es schwierig gegen Cluj. Wagner scheint den Schalke-Spirit nach Bern mitgenommen zu haben ? Cluj ist eh selber voll im Eck. Das wird ein Duell auf Regionalliganiveau, sollten sich beide qualifizieren. bearbeitet 21. Juli 2021 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke auch, dass YB aufsteigen wird, aber bezüglich drüberfahren wäre ich mir nicht so sicher. Wenn ich von swisspowers Postings eines gelernt habe, dann, dass für ihn auch ein 1:0 ein drüberfahren oder panieren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Wenn ich von swisspowers Postings eines gelernt habe, dann, dass für ihn auch ein 1:0 ein drüberfahren oder panieren ist. ok, das wusste ich so natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke auch, dass YB aufsteigen wird, aber bezüglich drüberfahren wäre ich mir nicht so sicher. Zu Hause auf dem Kunstrasen sind sie eine Macht. Und Slovan war schon extrem schwach. Die kommen fix weiter, allerdings hätte ich punktemässig Nichts gegen zwei Mal Red Imps und dann ein fleissiges Punktesammeln in der Conference League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Neftci könnte gegen 10 Griechen schon noch ein Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Neftci könnte gegen 10 Griechen schon noch ein Tor machen. sind selber seit der 63. Minute auch zu zehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Zahavi ist wirklich ein klasse Kicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Cluj ist eh selber voll im Eck. Das wird ein Duell auf Regionalliganiveau, sollten sich beide qualifizieren. Jep das wird ein episches Rumgeeiere. Gut, dass es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt, YB ist in der Regel auf fremdem Terrain unbrauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Gut, dass Rapid nicht PSV gezogen hat. Mal schauen, wie sich Galatasaray gegen St. Johnstone tut. Der Sieger ist dann ein potenzieller Gegner von Sturm im EL-Playoff. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Zu Hause auf dem Kunstrasen sind sie eine Macht. Und Slovan war schon extrem schwach. Die kommen fix weiter, allerdings hätte ich punktemässig Nichts gegen zwei Mal Red Imps und dann ein fleissiges Punktesammeln in der Conference League. YB ist für mich wirklich klarer Favorit, hab übrigens gerade gesehen, dass ihr in diesem Jahr auf Platz 15 in die EC Saison startet, ich wünsche es der Schweiz, dass sie am Ende auch diesen Platz einnimmt. OoK_PS schrieb Gerade eben: Gut, dass Rapid nicht PSV gezogen hat. Mal schauen, wie sich Galatasaray gegen St. Johnstone tut. Der Sieger ist dann ein potenzieller Gegner von Sturm im EL-Playoff. PSV wäre extrem heftig gewesen und schon steht es 5:1 OoK_PS schrieb am 20.7.2021 um 22:34 : Laut Usern in Berts Forum hatte Rapid - Sparta deutlich besseres Niveau als Celtic - Midtjylland. Auch wenn es nächste Woche schief geht, muss es einfach gegen Famagusta reichen. Es muss einfach Monaco werden, aus die Maus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Zwara schrieb vor 8 Minuten: sind selber seit der 63. Minute auch zu zehnt. Ja habe ich jetzt erst gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Legia mit dem Siegestor in der Nachspielzeit. derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: und schon steht es 5:1 Zahavi gar nicht daran beteilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts