neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 gakfan schrieb vor 16 Minuten: Wobei man in manchen Saisonen auch mit null Punkten die Klasse gehalten hätte ? Punkteprämien gespart. Liga gehalten. Effizienz pur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 neuschönauer schrieb Gerade eben: Punkteprämien gespart. Liga gehalten. Effizienz pur. Zuschauer vergrault Wahrscheinlich 3 Trainer auf der Gehaltsliste Sponsoren verloren … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 15. August 2021 gakfan schrieb vor 26 Minuten: Zuschauer vergrault Wahrscheinlich 3 Trainer auf der Gehaltsliste Sponsoren verloren … Zuschauer werden überbewertet... Nein. Nein. W.W geh in Oasch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2021 Kann man eigentlich schon sagen/abschätzen, wer um eine Bundesligalizenz ansucht und somit aufstiegsberechtigt wäre heuer? Ich schätze mal Innsbruck, Lustenau, GAK, FAC und St.Pölten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2021 mapok schrieb vor 11 Minuten: Kann man eigentlich schon sagen/abschätzen, wer um eine Bundesligalizenz ansucht und somit aufstiegsberechtigt wäre heuer? Ich schätze mal Innsbruck, Lustenau, GAK, FAC und St.Pölten, oder? FAC kannst normal streichen, denen ist der Schmäh mit dem Happel Stadion letzte Saison schon nicht aufgegangen. Lustenau braucht glaub ich für den Stadionumbau auch Zusagen, der Status Quo ist der Bundeliga zu wenig. Lafnitz ist so eine Unbekannte für mich, die haben einen guten Kader, viel zu gut eigentlich um nicht aufsteigen zu wollen. Aber das geht auch nur mit ausweichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. August 2021 St.Pölten kann sich das Geld wohl auch sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2021 Gibts eigentlich Spiele, in denen Wacker keine Rote kassiert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2021 OoK_PS schrieb vor 33 Minuten: Gibts eigentlich Spiele, in denen Wacker keine Rote kassiert? Heuer gehts eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2021 OoK_PS schrieb vor 18 Stunden: Gibts eigentlich Spiele, in denen Wacker keine Rote kassiert? 4 Spiele nur 2 rote, geht eh find ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 fcw_1913 schrieb am 20.8.2021 um 14:23 : FAC kannst normal streichen, denen ist der Schmäh mit dem Happel Stadion letzte Saison schon nicht aufgegangen. Lustenau braucht glaub ich für den Stadionumbau auch Zusagen, der Status Quo ist der Bundeliga zu wenig. Lafnitz ist so eine Unbekannte für mich, die haben einen guten Kader, viel zu gut eigentlich um nicht aufsteigen zu wollen. Aber das geht auch nur mit ausweichen Was ist mit Amstetten? Könnten doch sicher in St.Pölten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 mapok schrieb vor 43 Minuten: Was ist mit Amstetten? Könnten doch sicher in St.Pölten spielen Nicht mal St Pölten kann in St Pölten spielen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 mapok schrieb vor 11 Stunden: Was ist mit Amstetten? Könnten doch sicher in St.Pölten spielen Es gibt kein Ausweichstadion was heisst sie müssten schon bei der Lizenzabgabe in St. Pölten spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 mapok schrieb vor 12 Stunden: Was ist mit Amstetten? Könnten doch sicher in St.Pölten spielen und was soll das bringen? ein fußballverein sollte dort spielen, wo er beheimatet ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 raumplaner schrieb vor 37 Minuten: und was soll das bringen? ein fußballverein sollte dort spielen, wo er beheimatet ist. No na. Es ging ja nicht um Meinungen und Wünsche, sondern darum was Amstetten vor hat. Das hätte mich interessiert, weil irgendwo hat es mal geheißen, dass die Ambitionen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Antihero1 schrieb vor 2 Stunden: Es gibt kein Ausweichstadion was heisst sie müssten schon bei der Lizenzabgabe in St. Pölten spielen. Eben, daher war es letzte Saison auch ein wenig absurd, dass der FAC angesucht hat. Das Prozedere und die Auflagen sollten ihnen ja schon bekannt gewesen sein. Für die Bundesliga Lizenz kommen eigentlich nur Wacker Innsbruck, der GAK und St. Pölten in Frage. Bezüglich Lustenau: Zitat Auch im Budget für die kommende Saison geht die Bundesliga davon aus, dass der Verein keinen Lizenzbonus bekommen wird. https://www.vol.at/keine-lizenz-fuer-austria-lustenau/6957052 bearbeitet 24. August 2021 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts