Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Derni schrieb vor 2 Minuten: Wenn sich Embolo fallen lässt bekommt er Elfer. Aber gut wer kann auch schon wissen, dass Seferovic den Ball aus 5m über die Latte haut. Jeder, der schon mal ein Spiel von Seferovic gsehn hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: Da sieht man mal was möglich ist wenn in einem autokraten Staat ein Regierungschef ein Aushängeschild haben möchte Das Stadion ist aber wirklich sehr schön, wir hingegen haben die Happelruine und bauen lieber 5 3000 Zuschauer Eventhallen Im Beisl würde mir dazu der eine oder andere Kommentar einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Seferovic ist bei Benfica du ORF Pfeife Inhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Derni schrieb vor 10 Minuten: Da sieht man mal was möglich ist wenn in einem autokraten Staat ein Regierungschef ein Aushängeschild haben möchte Das Stadion ist aber wirklich sehr schön, wir hingegen haben die Happelruine und bauen lieber 5 3000 Zuschauer Eventhallen Bitte sag das noch dem Ohrwaschl der Nation, wir brauchen unbedingt noch einen Stadionneubau in Wien… Zum Spiel: Hält bisher, was es versprochen hat, ziemlich öder Kick, Highlights waren die jeweiligen Hymnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Djfun78 schrieb vor 46 Minuten: wollt grad fragen ob das nur bei mir hängt alternativer stream? leider keiner. aber ich sehs jetzt über den TV. Wollt halt eigentlich nebenbei noch ein paar Dinge erledigen. Das haut ned hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Hat sich abgezeichnet, die Waliser haben den Start in die zweite Halbzeit ja komplett verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Ich behaupte einmal verdient, wenn ich die bisherigen Posts so ansehe. bearbeitet 12. Juni 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Naja, verdient ist es schon, aber taugen tuts mir halt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Na endlich, kann nur positiv sein fürs Spiel wenn die mauernde Mannschaft in Rückstand gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Alter, war das schlecht vom Waliser Verteidiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Embolo...jaaa endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Was hat Wales bitte vorghabt in der Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 semmerl schrieb vor 5 Minuten: Was hat Wales bitte vorghabt in der Partie? Das selbe wie die Türken gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Wales versucht nun deutlich mehr, könnt doch noch spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts