Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Michi Roscher, bester ORF-Kommentator. Sympathische Type 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Wales versucht nun deutlich mehr, könnt doch noch spannend werden. Hoffentlich nicht. Wenn eine ebenbürtige Mannschaft mit dem Ziel ein 0:0 zu ermauern ins Spiel geht und dann in Rückstand gerät, hat diese einfach nichts verdient. Ein Underdog wie die Türken gestern kann schon mal den Bus auspacken, aber Wales und Schweiz sind gleichauf und die gehen mit so einer Taktik ins Spiel. Einfach erbärmlich... Kann von mir aus noch 3:0 für die Schweizer ausgehn (auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von ihnen bin...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 13 Minuten: Das selbe wie die Türken gestern Ich hoffe ja nur, daß wir nicht auch das selbe morgen vorhaben bearbeitet 12. Juni 2021 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Das 1:0 hat dem Spiel auch nicht verholfen an Fahrt zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Das 1:0 hat dem Spiel auch nicht verholfen an Fahrt zu gewinnen. Steht schon 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Jetzt, der lange Moore macht den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Zwar nicht verdient, aber die Schweizer sind ja auch selber schuld wenn sie nicht nachsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Die Schweiz spielt so, wie ichs von uns befürchte. Ewig ineffizient vorne herumspielen, dann doch noch eine Hütte machen und sich danach so lange zurückziehen, bis man wieder den Ausgleich frisst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Steht schon 1:1 Als ich das geschrieben habe bin ich aufgestanden und aufs Klo gegangen. Hab’s also auch noch verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Perfekter Spielstand für mich - mein Tippergebnis. Abpfeifen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 so kann es befürchtenswerter weise auch bei uns morgen eintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: so kann es befürchtenswerter weise auch bei uns morgen eintreten Den Optimismus möchte ich haben zu hoffen, überhaupt in so eine Situation zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 War schweiz in der ersten Hz so viel besser? Schau erst seit dem 1:0 und seitdem kommt gar nix von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts