LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Eriksen IST STABILISIERT laut UEFA TWITTER THANK GOD! Ein erster Schritt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Robert S schrieb vor 1 Minute: Der Unterschied ist, dass das eine vor unseren Augen passiert ist während wir das andere in den Nachrichten gelesen haben. Wenn ich morgen von Eriksen in der Zeitung gelesen hätte u. dafür (direkt vor Ort) gesehen hätte, wie man den Mann aus der Donau gezogen hat, wären die Emotionen umgekehrt. So und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Man muss der Zellhofer jetzt nicht jedes Wort im Mund umdrehen. Die sind alle überfordert und den Unständen entsprechend machens es jetzt eh gut. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Kann das sein, dass die Moderationstussi vom kicken keine Ahnung hat? Von Feingefühl ganz zu schweigen. Ausgesucht dumme Fragen in der Situation. Wenn du es nicht erträgst, dass Frauen hier auch moderieren, kannst du dir ja einen anderen Kanal suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Der ORF ist eine autoritative Quelle. Die dürfen das. Du nicht. der ORF darf ein foto mit einer unbestimmten quellenangabe "twitter" zeigen? was hat das mit mir zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 ich muss jetzt schon auch für den orf a lanze brechen. so einfach ist die situation für die auch nicht. die müssen sicher auch veträge erfüllen etc. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Man muss der Zellhofer jetzt nicht jedes Wort im Mund umdrehen. Die sind alle überfordert und den Unständen entsprechend machens es jetzt eh gut. So ist es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Ich finde es aktuell sogar besser, dass da eine Frau moderiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Gott sei Dank stabilisiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 gott sei dank und weiter alles gute für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 WAR DES JETZT BEI DER ZIB BESSER oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Man muss der Zellhofer jetzt nicht jedes Wort im Mund umdrehen. Die sind alle überfordert und den Unständen entsprechend machens es jetzt eh gut. Für eine so eine Situation macht sie es für mich ordentlich. Soll sie heulend im Studio sitzen oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Ich finde es aktuell sogar besser, dass da eine Frau moderiert. Was macht es für einen Unterschied? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts