Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 (bearbeitet) so, burschen - stark dezimiert werdma nächsten fr sein, dh sofern wir die halle noch haben...bin mir aba zu 90% sicher und am vertrag stehts auch drauf... i kann amol nur bis halb 8 weil i dann konzert geh... i hät gsagt wir schaun dassma so viel leut wie möglich auftreiben und "wählen" dann vor ort 2 teams, gut? wer kommt? funkmaster, kaufi, cheesy bearbeitet 2. März 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 i kann amol nur bis halb 8 weil i dann konzert geh... du kannst aber ruhig fertig spielen, es sind eh 2(!) Vorbands, und so wichtig is das Konzert ja dann auch wieder net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 i kann amol nur bis halb 8 weil i dann konzert geh... du kannst aber ruhig fertig spielen, es sind eh 2(!) Vorbands, und so wichtig is das Konzert ja dann auch wieder net.... hm, i will net zu spät sein und i kann sicher öfters kicken als auf a konzert gehn machma uns einfach no aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 i meld mi mal an. hab zwar irgendeine magenverstimmung aba i hoff dass ich kommen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Ich bin natürlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 funkmaster, kaufi, cheesy, domi, para, kalinka was is mit murauer bier usw? von kaufi + cheesy bitte bestätigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 wie oft willstn noch bestätigungen? haben die 4 während der heimfahrt net greicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 wie oft willstn noch bestätigungen? haben die 4 während der heimfahrt net greicht? forza kurzzeitgedächtnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 BLUMFELD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Achtung, kein kickerl am freitag dem 13.!!! der lifels turnscheffe hat mi grad angrufen! wegen verlängern sollen wir einfach nach den semesterferien zu ihm kommen - und wegen bezahlen: ihr erhaltet bald pm's und icq nachrichten von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 wäre dann hiermit für ein ersatzfreiluftkickerl.... vielleicht köma ja was einrichten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 wo du am freitag um 18 30 ein ersatzkickerl machen willst, zeigst mir najo, i bin im freien net dabei, will net krank werden vor der woche schiurlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 wo du am freitag um 18 30 ein ersatzkickerl machen willst, zeigst mir najo, i bin im freien net dabei, will net krank werden vor der woche schiurlaub hat erstens keiner gsagt am freitag und zweitens auch am abend!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 najo, dann wirds noch schwieriger, weil doch einige noch schule gehn und net so faules studentenpack wie wir sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 ok, bei dem wetter hat es sich eh erledigt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts