Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Wann hat die Vienna eigentlich den letzten Teamspieler gestellt? Ohne die einschlägigen diesbezüglichen Foren hier im Board konterkarieren zu wollen, soll es auch hier wieder die Möglichkeit geben, sich über die EM auszutauschen. Aus Blau-Gelber Sicht sozusagen, könnt ja z.b. einer aus "Farbentreue" heraus zu Schweden helfen. Ich oute mich gleichmal und verrate, dass ich natürlich in erster Linie will, dass wir ins Achtelfinale kommen, halte dies auch durchaus für möglich. Dort wartet dann wahrscheinlich Italien. Dann wird es heissen "Finito". Tja und dann drück ich natürlich die Daumen für England. Scheidet England irgendwann auch aus, muss ich neu nachdenken .... Hilft eigentlich jemand zu Deutschland ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 wie immer: ??+??????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy01 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 !!! ALLEZ LES BLEUS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Fem Fan schrieb vor 19 Stunden: Wann hat die Vienna eigentlich den letzten Teamspieler gestellt? Glatzmayer,Russ und Stöger 1988 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Vienna-Fan 1962 schrieb vor einer Stunde: Glatzmayer,Russ und Stöger 1988 gerald glatzmayer und kurt russ gehörten auch 1990 - zur wm in italien - beiden kadern an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) StopGlazer schrieb vor 2 Stunden: gerald glatzmayer und kurt russ gehörten auch 1990 - zur wm in italien - beiden kadern an. Ich weiß,aber trotzdem sind es die letzten Vienna Nationalspieler! ich nahm nur ihre erste Einberufung. bearbeitet 14. Juni 2021 von Vienna-Fan 1962 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Vienna-Fan 1962 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß,aber trotzdem sind es die letzten Vienna Nationaspieler! ich nahm nur ihre erste Einberufung. Danke für die Recherche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Fem Fan schrieb Gerade eben: Danke für die Recherche Bitte ,gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Von der aktuellen Mannschaft ist glaub ich nur Mensur Kurtisi Ex-Nationalspieler (2 Spiele für Nordmazedonien). Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 sk79 schrieb vor 1 Minute: Von der aktuellen Mannschaft ist glaub ich nur Mensur Kurtisi Ex-Nationalspieler (2 Spiele für Nordmazedonien). Oder? Ich hab zwar das österr. Nationalteam genannt, ist aber auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 sk79 schrieb vor 2 Stunden: Von der aktuellen Mannschaft ist glaub ich nur Mensur Kurtisi Ex-Nationalspieler (2 Spiele für Nordmazedonien). Oder? wenn man nachwuchs-nationalteams einbezieht, dann haben wir einige ex-nationalspieler im kader: mario konrad, dobrica tegeltija und ninos gouriye. möglicherweise den einen oder anderen mehr (war nicht oktay kazan einmal im aserbajdschanischen u18-kader?). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Ach, die italienische Hymne ist einfach die schönste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Fem Fan schrieb vor 3 Stunden: Ach, die italienische Hymne ist einfach die schönste der text ist ziemlich antiösterreichisch ?. zb: Zitat Son giunchi che pieganoLe spade vendute:Già l’Aquila d’AustriaLe penne ha perdute.Il sangue d’Italia,Il sangue Polacco,Bevé col cosacco,Ma il cor le bruciò. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 schmissig ist die hymne ja, mir gefällt il canto degli italiani auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts