Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Ich verwende Outlook Express, Betriebssystem ME. Seit ein paar Tagen kommt die Passwortabfrage beim Starten vom Outlook nicht mehr. Ich hab aber an den Outlook-Einstellungen nichts verändert und "Kennwort abfragen" ist auch noch immer angekreuzt. Weiß wer woran das liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batzeglemmer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Habe genau das umgekehrte Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ich verwende Outlook Express, Betriebssystem ME. Seit ein paar Tagen kommt die Passwortabfrage beim Starten vom Outlook nicht mehr. Ich hab aber an den Outlook-Einstellungen nichts verändert und "Kennwort abfragen" ist auch noch immer angekreuzt. Weiß wer woran das liegt? und deine emails kannst du ohne eingabe deines emails-passworts lesen? hast du das vorher auch gekonnt? es gibt ja auch das passwort fürs outlook express, vielleicht kommt ja nur das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ja, ich kann die Mails lesen ohne ein Passwort einzugeben. Die Passwortabfrage kommt beim Starten von Outlook einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Hab ein anderes Problem mit Outlook, wollt aber keinen neuen Thread eröffnen... Ich kann keine Dateianhänge öffnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Hab ein anderes Problem mit Outlook, wollt aber keinen neuen Thread eröffnen...Ich kann keine Dateianhänge öffnen!! Extras --> Optionen | Sicherheit, da das Hakerl bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen" entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Ja, ich kann die Mails lesen ohne ein Passwort einzugeben. Die Passwortabfrage kommt beim Starten von Outlook einfach nicht. Hast du evtl. automatische PW Abfrage aktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Ja, ich kann die Mails lesen ohne ein Passwort einzugeben. Die Passwortabfrage kommt beim Starten von Outlook einfach nicht. Schau ob bei File -> Identities -> Manage Identities -> Properties die PW-Abfrage aktiviert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts