simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 steveme schrieb Gerade eben: Journalist zu Arnautovic: Was haben Sie zu den mazedonischen Spielern nach dem Tor gesagt? Arnautovic: Ich hob erna gsogt, dass ich der Chefjugo am Platz bin! Ahahahaha Nit im ernst oder? Arnie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-K Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Bin fertig mit den Nerven, aber dieses Mal kann ich mich damit anfreunden. Was haben wir gelitten in den letzten Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: schön dass man einen österreichischen sieg bei einer endrunde zu lebzeiten noch erleben darf Diese jungen Leute - soll ich euch ein paar G'schichterln von Rodax und Ogris erzählen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Journalist zu Arnautovic: Was haben Sie zu den mazedonischen Spielern nach dem Tor gesagt? Arnautovic: Ich hob erna gsogt, dass ich der Chefjugo am Platz bin! Echt? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Journalist zu Arnautovic: Was haben Sie zu den mazedonischen Spielern nach dem Tor gesagt? Arnautovic: Ich hob erna gsogt, dass ich der Chefjugo am Platz bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Grad da ist er ja auch über die von Ulmer verwaiste linke Seite gekommen. Genau die Räume, die er halt als LV bespielen sollte. Der Platz war genau deshalb frei, weil Ulmer so weit vorne gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Wir haben grad gegen den ranglistenschwächsten Gegner mit Ach und Krach und vor allem ohne spielerisch zu überzeugen gewonnen. 60 Minuten war Nordmazedonien gleichauf und tw. gefährlicher. Unsere Tore waren aber wunderschön. Arnie sollte sich beim Torjubel freuen und nicht vor Millionen Zusehern unsportlich verhalten. bearbeitet 13. Juni 2021 von Tintifaxerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Bravo Burschen, gut gemacht! Trotzdem muss man das Spiel analysieren und aufarbeiten. Ich bin davon überzeugt, wir können auch gegen die Ukraine etwas reißen, es muss aber eine Steigerung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 steveme schrieb vor 3 Minuten: Journalist zu Arnautovic: Was haben Sie zu den mazedonischen Spielern nach dem Tor gesagt? Arnautovic: Ich hob erna gsogt, dass ich der Chefjugo am Platz bin! Das kann nur die Wuchtl der EM sein Arnie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Der Tisch fällt jetzt dann um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 ESTARREICH TSCH TSCH TSCH ESTARREICH TSCH TSCH TSCH ESTARREICH TSCH TSCH TSCH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Tintifaxerl schrieb vor 1 Minute: Wir haben grad gegen den ranglistenschwächsten Gegner mit Ach und Krach und vor allem ohne spielerisch zu überzeugen gewonnen. 60 Minuten war Nordmazedonien gleichauf und tw. gefährlicher. Unsere Tore waren aber wunderschön. Miesepeter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Foda natürlich trotzdem sofort feuern! Der haut mer zamm, als er wert ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Tintifaxerl schrieb vor 1 Minute: Wir haben grad gegen den ranglistenschwächsten Gegner mit Ach und Krach und vor allem ohne spielerisch zu überzeugen gewonnen. 60 Minuten war Nordmazedonien gleichauf und tw. gefährlicher. Unsere Tore waren aber wunderschön. Stimmt, gegen Nordmazedonien verlieren sonst nur Länder, die nicht kicken können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Arni nun gleich auf mit Schall. Vor ihm noch Janko, Hof, Horvath, Krankl und Polster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts