Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2021 Das zweite Match der Gruppe E bestreiten Gruppenfavorit Spanien und Schweden. Die Spanier mussten eine durch Corona gestörte Vorbereitung absolvieren, bei den Schweden muss das Kollektiv den Ausfall von Ibrahimovic kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Die Spanier mein heimlicher Favorit. Nachdem man in der Vorbereitung aber richtigen gemacht hat, bin ich mir nicht sicher, ob das so ein respektables Turnier wird. Wie man es nicht schaffen kann, alle Spieler vor einer EM zu impfen, verschließt sich mir vollends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Schweden wird die Partie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 seewinkler schrieb vor 6 Minuten: Schweden wird die Partie gewinnen. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 DDG auf der Bank. War das zuerwarten? Hab ehrlich gesagt nicht so viel mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Die Schweden werden jetzt total abgewrackt von Spanien. Der Markus Berg rennt ja immer noch rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: Die Schweden werden jetzt total abgewrackt von Spanien. Der Markus Berg rennt ja immer noch rum. Die Schweden sind ein ganz harter Brocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Hahaha die Huber-Einspielung... was sich der ORF immer einfallen lässt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Die haben zwei geile Stadien in Sevilla und spielen in der Leichtathletik-Schüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Komisches Stadion, hat das eine Laufbahn? OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Die haben zwei geile Stadien in Sevilla und spielen in der Leichtathletik-Schüssel Sie hätten auch am Trainingsplatz von Real kicken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Die Spanier werden dich zu einem hart erkämpften Sieg nudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Oida bei Spanien kenn ich nur noch Olmo, Koke, morata, Alba und Laporte (bei dem ich dachte der wär Franzose) 0 Real Madrid 2 Bazelona 3 ManShitty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 DonFetzo schrieb vor 6 Stunden: Die Spanier mein heimlicher Favorit. Nachdem man in der Vorbereitung aber richtigen gemacht hat, bin ich mir nicht sicher, ob das so ein respektables Turnier wird. Wie man es nicht schaffen kann, alle Spieler vor einer EM zu impfen, verschließt sich mir vollends. Mit Alba als Kapitän kann das nix werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Oida bei Spanien kenn ich nur noch Olmo, Koke, morata, Alba und Laporte (bei dem ich dachte der wär Franzose) Stimmt auch ist als Baske erst heuer eingebürgert worden weil er noch nie für Frankreich gespielt hat wars kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Berg und Larsson spielen ja immer noch im Nationalteam, org. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts