Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. März 2022 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Denke, dass wird heuer sehr eng werden. Befürchte fast die Niederlage gegen die Bullen letzte Woche wird uns noch was kosten... Die war halb so schlimm weil das eine 3 punkte partie war. Gegen jeden anderen gehts quasi um 6 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2022 Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Die war halb so schlimm weil das eine 3 punkte partie war. Gegen jeden anderen gehts quasi um 6 punkte Wie gesagt ich gehe davon aus, dass die Plätze 2-5 nur wenige Punkte trennen wird. Dieser eine verlorene Punkt kann uns noch einen Platz kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2022 soulbro82 schrieb vor 11 Minuten: Wie gesagt ich gehe davon aus, dass die Plätze 2-5 nur wenige Punkte trennen wird. Dieser eine verlorene Punkt kann uns noch einen Platz kosten. schlagen wir sie halt daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Wie gesagt ich gehe davon aus, dass die Plätze 2-5 nur wenige Punkte trennen wird. Dieser eine verlorene Punkt kann uns noch einen Platz kosten. Also gegenüber dem WAC schon mal nicht . Wir reden hier nicht von einer Mannschaft, gegen die du einfach im Vorbeigehen was mitnimmst. Gegen Salzburg werden alle anderen auch noch Haare lassen. Umsonst waren die nicht im CL-Achtelfinale. Da ärgern mich unsere Niederlagen gegen Hartberg & Co schon mehr. bearbeitet 21. März 2022 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2022 bei aller kritik an den ständigen (so auch gestern) unsicherheiten von 7handl muss ich diesmal sogar ein kleine lanze für den jörgi brechen, der save gegen greil war richtig stark und wichtig für den spielverlauf ich glaube unser "intensitätsfußball" wie ihn ilzer einmal genannt hat, kostet uns teilweise soviel kraft dass wir in einzelnen spielabschnitten fast zwangsläufig tiefer stehen und zu passiv werden, augenscheinlich zuletzt gegen rapid von minute 25-45, gegen rb von minute 35-55, gegen klafu von minute 45-75, darum wäre eine bessere torausbeute mit im idealfall höheren führung aus den guten phasen bei uns so essential, weil der gegner viel mehr räume zu schnellen umschaltaktionen als bei knappen spielständen anbieten würde der gößte unterschied zur vorsaison, hier wiederhole ich mich, ist die defensive stabilität. wir bekamen auch letztes jahr unnötige gegentore (ohne fehler keine tore), man hat aber stets eine souveränität ausgestrahlt die seinesgleichen sucht, keine ahnung wieso das heuer genau umgekehrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2022 bornstorm_1909 schrieb vor 17 Minuten: der gößte unterschied zur vorsaison, hier wiederhole ich mich, ist die defensive stabilität. wir bekamen auch letztes jahr unnötige gegentore (ohne fehler keine tore), man hat aber stets eine souveränität ausgestrahlt die seinesgleichen sucht, keine ahnung wieso das heuer genau umgekehrt ist Letztes Jahr haben wir ja 6-7 Spiele hintereinander kein Tor kassiert. Da war man aber generell in einem richtig geilen Flow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2022 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Letztes Jahr haben wir ja 6-7 Spiele hintereinander kein Tor kassiert. Da war man aber generell in einem richtig geilen Flow. da lief vieles zusammen: jörgi in überform, spielglück, überraschungseffekt sogar kuen hat gut performt 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. März 2022 Unsere Kinder, oder bei manchen hier schon die Enkelkinder werden bei den Geschichten über einen gut performenten Kuen ungläubig die Köpfe schütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 Doofenheinz schrieb vor 7 Stunden: Unsere Kinder, oder bei manchen hier schon die Enkelkinder werden bei den Geschichten über einen gut performenten Kuen ungläubig die Köpfe schütteln. Er war schon nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Er war schon nicht schlecht... ...in Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 Doofenheinz schrieb vor 13 Stunden: Unsere Kinder, oder bei manchen hier schon die Enkelkinder werden bei den Geschichten über einen gut performenten Kuen ungläubig die Köpfe schütteln. ich sehe kuen schon bald im hartbergdress auflaufen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten: ich sehe kuen schon bald im hartbergdress auflaufen ^^ Ich sehe ihn da schon noch eine Stufe höher beim WAC, Lask oder der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 rmax1 schrieb vor einer Stunde: Ich sehe ihn da schon noch eine Stufe höher beim WAC, Lask oder der Austria. Uhhhh das schwarz weiße Ross ist schon wieder sehr hoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 38 Minuten: Uhhhh das schwarz weiße Ross ist schon wieder sehr hoch So? Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden: So? Inhalt unsichtbar machen Das ist Rapid, wenn der Schiri alles durchwinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts