Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Johnnie Gunther schrieb vor 32 Minuten: Wo schreib ich was von Fans und fähig? Lass ma das lieber, du willst mich offenbar nicht verstehen. Das impliziert dein Geschriebenes -weil wer sonst wenn nicht die Fans kritisieren ihre eigenen Vereine wenn die Ziele die gesetzt werden (oder die sich die Fans setzen wenn es der Verein nicht tut) nicht erreicht werden. Im übrigen hab ich es mehrmals gesagt -formulierte Ziele müssen nicht immer ein genauer Tabellenplatz sein … Wir können die Diskussion gerne ruhen lassen da wir (nicht nur du und ich ) uns eh nicht einig werden. galigrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Das impliziert dein Geschriebenes -weil wer sonst wenn nicht die Fans kritisieren ihre eigenen Vereine wenn die Ziele die gesetzt werden (oder die sich die Fans setzen wenn es der Verein nicht tut) nicht erreicht werden. Im übrigen hab ich es mehrmals gesagt -formulierte Ziele müssen nicht immer ein genauer Tabellenplatz sein … Wir können die Diskussion gerne ruhen lassen da wir (nicht nur du und ich ) uns eh nicht einig werden. galigrü Auch das seh ich anders, ich meine das ganz explizit und grundsätzlich. Aber ich denk, dass wir uns im Großen uns Ganzen was Ziele betrifft eh halbwegs verstehen und nur der Diskussion wegen da herumplustern. Weil es sich in Onlineforen halt so schön plustert. galigrüzrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 das stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Die Bundesliga Auslosung wird heute um 14 Uhr veröffentlicht! Nach meinen Informationen haben wir diesmal das Eröffnungsspiel zu Hause gegen Salzburg (Freitag 20:30 Uhr). In der zweiten Runde wartet ein Auswärtsspiel beim WAC (Sonntag) und dann ein Heimspiel gegen Altach (Samstag). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Mario1909 schrieb vor 6 Minuten: Die Bundesliga Auslosung wird heute um 14 Uhr veröffentlicht! Nach meinen Informationen haben wir diesmal das Eröffnungsspiel zu Hause gegen Salzburg (Freitag 20:30 Uhr). In der zweiten Runde wartet ein Auswärtsspiel beim WAC (Sonntag) und dann ein Heimspiel gegen Altach (Samstag). verpasst die Liga wirklich die Chance uns zum Auftakt im Sommer nach Klafu zu schicken Salzburg zuhause in Runde 1 zu haben ist auch nicht das schlechteste wenn man davon ausgeht dass sie noch ein paar Abgänge haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten: verpasst die Liga wirklich die Chance uns zum Auftakt im Sommer nach Klafu zu schicken Ja, das ist leider so! Habe bei meiner Quelle nachgefragt, das Klagenfurt Auswärtsspiel ist im Dezember...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Black-White1909 schrieb vor 31 Minuten: verpasst die Liga wirklich die Chance uns zum Auftakt im Sommer nach Klafu zu schicken Salzburg zuhause in Runde 1 zu haben ist auch nicht das schlechteste wenn man davon ausgeht dass sie noch ein paar Abgänge haben. ist Klafu Slowenisch für -tiefste Einöde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: ist Klafu Slowenisch für -tiefste Einöde? nein, der Name Klagenfurt leitet sich vom slowenischen Celovec ab, was so viel wie Platz am Wasser heißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Erstes Spiel Freitag 23.07. um 2030 gegen Red Bulk. Das wird restlos ausverkauft sein. Bis auf den Auswärtssektor natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Passt. Hoffentlich vor einer ausverkaufren Hütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Ist eh am besten Salzburg gleich am Anfang zu haben, da dürften die Chancen etwas mitzunehmen am höchsten sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) Heimspiel ist auch super, ekelhafter wärs Auswärts Apropos Auswärts, die Rückrunde starten wir mitte Februar in Tirol bearbeitet 22. Juni 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Tolle Auslosung. Das Duell gleich zu Beginn gegen die Bullen werte ich als Vorteil. Neuer Trainer, halbe Mannschaft neu. Da könnte was gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Frühjahrsauftakt muss immer gegen Grünlinge sein, das ist Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 In Klagenfurt Mitte Dezember ist nicht so toll. Da wäre ein Sommertermin besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts