WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Ich befürchte einen Kreuzbandriss bei Mwepu…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: auweh mwepu wer ist unser betreuer mit den winterstiefel? Im Hauptberuf Tierarzt, den habens gerade aus dem Kuhstall geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 killver schrieb vor 4 Minuten: normalerweise heißt das es is nix hoff ich mal Es heißt nix, wenn der Spieler ausgewechselt werden will, nach so einer Aktion? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Ich befürchte einen Kreuzbandriss bei Mwepu…? Er ist noch gegangen, eher nicht hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Es heißt nix, wenn der Spieler ausgewechselt werden will, nach so einer Aktion? ? Wenn er während dem Rollen noch das Auswechselzeichen macht ist häufig am Ende weit weniger als angenommen. Ist gleich wie wenn es mindestens 3 Drehungen gibt, ist es kein Foul. Ich hoffe jetzt einfach mal dass das jetzt auch so is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Er ist noch gegangen, eher nicht hoffentlich. Das hat nichts zu heißen…Hatte auch einen Kreuzbandriss und konnte das Spielfeld alleine verlassen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 17 minutes ago, Chr1s said: 1:0 Jantscher (Assist Sakaria - wenn ich mich nicht getäuscht habe) Assist war von Kuen? 1 minute ago, WegaTheMega said: Das hat nichts zu heißen…Hatte auch einen Kreuzbandriss und konnte das Spielfeld alleine verlassen… Heißt leider nix. Ich hab nach dem Riss noch 1 Stunde gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 mwepu is ja "nur" mit dem knie in den goali gekracht, oder? sicher tuts weh, aber auf eine muskelverletzung wär ich jetzt nicht direkt gekommen.. hoffe ich irre mich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 sent96 schrieb vor 1 Minute: mwepu is ja "nur" mit dem knie in den goali gekracht, oder? sicher tuts weh, aber auf eine muskelverletzung wär ich jetzt nicht direkt gekommen.. hoffe ich irre mich nicht.. wird nix sein, wartets einfach ab, man muss net jetzt schon depri sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Jetzt darf die junge Garde ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Ajajaj, 200%ige Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 so schließ ich beim hobbykick auch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Bist deppat, geiler Assist (und Tor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 kelvin macht da weiter wo er in wolfsberg aufgehört hat, fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Das hat nichts zu heißen…Hatte auch einen Kreuzbandriss und konnte das Spielfeld alleine verlassen… Geiles Türl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts