brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor 26 Minuten: Super! Vielleicht kann man die PK ja generell mal auf der Website und Social Media ankündigen? Nicht so schüchtern, die Austria-Familie freut sich, endlich von Krisch/Ortlechner/Schmid zu hören. Schmid/Ortlechner/Krisch oder kurz: Schorsch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten: Schmid/Ortlechner/Krisch oder kurz: Schorsch Na hoffentlich bleibt uns Schmid lange erhalten. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 Trainingsstart am Montag um 16 Uhr! Da werden wir auch sicherlich schlauer bezüglich Kader. Wird jemand dort sein und sich erste Eindrücke verschaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 http://presse.fk-austria.at/news-der-fahrplan-durch-die-vorbereitung?id=135297&menueid=169&l=deutsch Laut Presse-Center sind heute beim Trainingsauftakt keine Zuseher zugelassen, ebenso wie am Samstag gegen Vorwärts Steyr, wo man in der Generali-Arena spielt. Leider steht auf der Website weder, dass heute keine Zuseher erlaubt sind, noch dass man am Samstag in der Generali-Arena sowie ohne Zuseher spielt. Hoffentlich schauen alle Fans, die heute um 16 Uhr den Trainingsauftakt sehen wollen, zufällig in den Presse-Center und stehen dann nicht um 16 Uhr vor verschlossenen Toren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 56 Minuten: http://presse.fk-austria.at/news-der-fahrplan-durch-die-vorbereitung?id=135297&menueid=169&l=deutsch Laut Presse-Center sind heute beim Trainingsauftakt keine Zuseher zugelassen, ebenso wie am Samstag gegen Vorwärts Steyr, wo man in der Generali-Arena spielt. Leider steht auf der Website weder, dass heute keine Zuseher erlaubt sind, noch dass man am Samstag in der Generali-Arena sowie ohne Zuseher spielt. Hoffentlich schauen alle Fans, die heute um 16 Uhr den Trainingsauftakt sehen wollen, zufällig in den Presse-Center und stehen dann nicht um 16 Uhr vor verschlossenen Toren.... X bearbeitet 21. Juni 2021 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) Gestern beim KM-Trainingsstart waren dabei: (geordnet nach Positionen) Pentz, Helac, Kos Martins, Teigl, Schoissengeyr, Handl, Suttner Martel, Fischer, Grünwald, Hahn, Braunöder, Fitz, Keles, El Moukhantir Pichler, Huskovic Demaku, Jukic und Wimmer haben nach dem U21-Nationalteam noch etwas Urlaub. Djuricin war abwesend, Grund mir unbekannt. Edomwonyi, Martschinko und Sax sind bei den Young Violets, wie auch wieder Mester. Neben dem Trainerteam waren auch Hensel, Krisch, Ortlechner, Muhr und Gruber anwesend. bearbeitet 22. Juni 2021 von veilchen27 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Gestern beim KM-Trainingsstart waren dabei: (geordnet nach Positionen) Pentz, Helac, Kos Martins, Teigl, Schoissengeyr, Handl, Suttner Martel, Fischer, Grünwald, Hahn, Braunöder, Fischer, Fitz, Keles Pichler, Huskovic Demaku, Jukic und Wimmer haben nach dem U21-Nationalteam noch etwas Urlaub. Djuricin war abwesend, Grund mir unbekannt. El Moukhantir steht auf der Website zwar im KM-Kader, war aber auch nicht dabei. Edomwonyi, Martschinko und Sax sind bei den Young Violets, wie auch wieder Mester. Neben dem Trainerteam waren auch Hensel, Krisch, Ortlechner, Muhr und Gruber anwesend. Djuricin absolvierte eine Individual-Einheit (lt. Kronenzeitung). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: Djuricin absolvierte eine Individual-Einheit (lt. Kronenzeitung). Danke, gerade in die Krone geschaut. Drin steht auch: - Grünwald spielt zu stark reduzierten Bezügen. - Edomwonyi wird "Top-Verdiener" genannt. - Dass Schösswendter weg ist, wird als fix dargestellt. - Zudem wird erwähnt, dass Hensel heute im Amt bestätigt werden soll. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor 21 Minuten: Gestern beim KM-Trainingsstart waren dabei: (geordnet nach Positionen) Pentz, Helac, Kos Martins, Teigl, Schoissengeyr, Handl, Suttner Martel, Fischer, Grünwald, Hahn, Braunöder, Fischer, Fitz, Keles Pichler, Huskovic Demaku, Jukic und Wimmer haben nach dem U21-Nationalteam noch etwas Urlaub. Djuricin war abwesend, Grund mir unbekannt. El Moukhantir steht auf der Website zwar im KM-Kader, war aber auch nicht dabei. Edomwonyi, Martschinko und Sax sind bei den Young Violets, wie auch wieder Mester. Neben dem Trainerteam waren auch Hensel, Krisch, Ortlechner, Muhr und Gruber anwesend. Fischer gleich zweimal? Das nenne ich einen Einstand. Der Bursche haut sich rein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 29 Minuten: - Edomwonyi wird "Top-Verdiener" genannt. Ich bin dazu verleitet, ihn eigentlich als "Bestverdiener" zu bezeichnen. bearbeitet 22. Juni 2021 von cyprusfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Ich bin dazu verleitet, ihn eigentlich als "Bestverdiener" zu bezeichnen. Wird halt enorm schwer sein ihn loszuwerden. Vor allem weil wir wohl aktuell auch nicht die Mittel haben werden ihm zB 50% seines Restgehalts auf die Pfote zu klatschen, damit er sich im Sinne zukünftiger Verdienstmöglichkeiten asap einen neuen Verein sucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor 36 Minuten: Danke, gerade in die Krone geschaut. Drin steht auch: - Grünwald spielt zu stark reduzierten Bezügen. - Edomwonyi wird "Top-Verdiener" genannt.- Dass Schösswendter weg ist, wird als fix dargestellt. - Zudem wird erwähnt, dass Hensel heute im Amt bestätigt werden soll. Um Schösswendter wäre definitiv schade. Aktuell sehe ich nur Handl als gesetzten IV und dazu wäre Schössi eine sehr gute Ergänzung für unsere derzeitigen Verhältnisse. Interessant wäre warum Schössi nachdem er erst in der vorigen Saison "eingestiegen" ist, nun nicht mehr verlängern will bzw. verlängert wird oder whatever die Hintergründe dazu sind. Er wirkte als einer der Leader der Mannschaft und hatte sicher ein gutes Standing im Team plus Top Einstellung. Einen weiteren qualitaiven IV bräuchte es dennoch, nachdem King EPB und Madl weg sind. Ich bin überzeugt davon, dass Sportlechner da bereits agiert. Also mEn ist Schoissengeyr nicht die Lösung für die KM und der Rest der YV IVs sind kein Thema für die KM. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten: Wird halt enorm schwer sein ihn loszuwerden. Vor allem weil wir wohl aktuell auch nicht die Mittel haben werden ihm zB 50% seines Restgehalts auf die Pfote zu klatschen, damit er sich im Sinne zukünftiger Verdienstmöglichkeiten asap einen neuen Verein sucht. Ja, leider. Aber vielleicht ist Ihm das Nicht-Spielen (oder bei den YV) zu blöd und es wird billiger für uns. Ein klare Ansage dürfte er ja bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Um Schösswendter wäre definitiv schade. Aktuell sehe ich nur Handl als gesetzten IV und dazu wäre Schössi eine sehr gute Ergänzung für unsere derzeitigen Verhältnisse. Interessant wäre warum Schössi nachdem er erst in der vorigen Saison "eingestiegen" ist, nun nicht mehr verlängern will bzw. verlängert wird oder whatever die Hintergründe dazu sind. Er wirkte als einer der Leader der Mannschaft und hatte sicher ein gutes Standing im Team plus Top Einstellung. Einen weiteren qualitaiven IV bräuchte es dennoch, nachdem King EPB und Madl weg sind. Ich bin überzeugt davon, dass Sportlechner da bereits agiert. Also mEn ist Schoissengeyr nicht die Lösung für die KM und der Rest der YV IVs sind kein Thema für die KM. Ja, du bohrst in offenen Wunden. Bin großer Schössi-Fan und schon verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Profilbild. Einen Routinier braucht es in der IV jedenfalls noch und der gesamte Kader verträgt neben Suttner/Grünwald auch noch einen dritten Ü30-Routinier. Da kommt wohl tatsächlich Georg Margreitter ins Spiel und den ließe ich mir durchaus als Upgrade zu Schösswendter und als Grund für dessen Abgang schmackhaft machen. Ahmet Muhametbegovic finde ich auch gut, wäre aber wenn dann nur ein Vierter im Bunde. Ein Leihspieler à la EPB ist in der IV auch immer prädestiniert. Long story short: Aus meiner Sicht brauchen wir noch 2 IV - auch mit Hinblick darauf, dass auf der Position die YV ebenso dünn besetzt sind. Ein IV kann jung und mit Entwicklungspotential sein, der zweite IV sollte ein Routinier und Abwehrchef sein. Den brauchen wir mMn noch dringend, denn das war eben Schössi (und auch Madl ist weg, auf den das ebenso zutrifft) und das sind Handl/Schoissi kaum. Margreitter und Muhametbegovic wäre aus meiner Sicht ein gutes Gesamtpaket für die 2 offenen IV-Stellen und gemeinsam mit Handl/Schoissi ein gutes Quartett. Wenn man einen IV findet, der auch LV spielen kann, wäre das überhaupt ideal und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, sonst braucht es dort auch noch jedenfalls jemanden als Back-up für Suttner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 @Ralphinho Nachdem das Testspiel am Samstag ja ohne Zuschauer () durchgeführt wird, wie schauts denn dann im Trainingslager aus? Spiele mit Zuschauern oder auch nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts