Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Fixabsteiger schrieb vor 53 Minuten: Ne das passt schon so. Wir fliegen seit Jahren unter dem Radar. Ich erinner mich an Jubelnde Moldawier weil sie eines unserer Teams gzugelost bekamen Das darf gern so bleiben. Haben die Moldawier nicht auch nach den Spielen gejubelt? Meiner Erinnerung nach hat sich mal Grödig peinlich gegen Dacia Chisinau verabschiedet Aber ja, ich stör nicht weiter das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Haben die Moldawier nicht auch nach den Spielen gejubelt? Meiner Erinnerung nach hat sich mal Grödig peinlich gegen Dacia Chisinau verabschiedet Aber ja, ich stör nicht weiter das Spiel *hust* AEK Larnaca *hust* bearbeitet 26. August 2021 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Haben die Moldawier nicht auch nach den Spielen gejubelt? Meiner Erinnerung nach hat sich mal Grödig peinlich gegen Dacia Chisinau verabschiedet Aber ja, ich stör nicht weiter das Spiel Das war lange davor, wahrscheinlich deshalb der Jubel Wir machen das ja auch geschickt einer steckt jedes Jahr einen fürs Team weg und hält unseren Ruf hoch, dder Rest punktet. Heuer halt die Austria, nach 10 Jahren wollte Sturm die Rolle verständlicherweise mal abgeben. bearbeitet 26. August 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: *hust* AEK Larnaca *hust* Sind Zyprer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: *hust* AEK Larnaca *hust* Über Sturm und die Austria kann man immer jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Ist LASK in Topf 1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Pennraugion schrieb vor 3 Minuten: Ist LASK in Topf 1 ? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2021 PostingGmbH schrieb am 13.8.2021 um 09:50 : Die Meister-Duelle im ECL-Playoff lauten wie folgt: FK Žalgiris Vilnius vs. FK Bodø/Glimt Neftçi Baku vs. Maccabi Haifa FC Flora Tallinn vs. Shamrock Rovers Riga FC vs. Lincoln Red Imps FC CS Fola Esch vs. FK Qairat Almaty Die jeweils fett markierten haben im ECL-Playoff jetzt die dritte Chance im dritten Bewerb und hätten beim nochmaligen Ausscheiden wohl die Höchststrafe bekommen. FK Žalgiris Vilnius und Neftçi Baku hats tatsächlich erwischt. 3 KO-Duelle in Folge verloren und damit in allen drei Bewerben ausgeschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 swisspower schrieb am 2.8.2021 um 14:15 : Traumlos für Basel und Luzern Wäre schon sehr geil, wenn Luzern Feyenoord raushauen könnte. Aber eben, it's not going to happen Luzern hats nicht geschafft Feyenoord rauszuhauen - bis jetzt hat das noch niemand geschafft und Feyenoord steht im Finale. Sieht man mal, was das für Lospech war in der Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 basilese schrieb vor 5 Minuten: Luzern hats nicht geschafft Feyenoord rauszuhauen - bis jetzt hat das noch niemand geschafft und Feyenoord steht im Finale. Sieht man mal, was das für Lospech war in der Quali. Ja Rückblickend war es ein absolutes Alptraumlos. Wenn man bedenkt, dass sich die in Q2 geradeso gegen Drita durchgeduselt haben.... diese Qualirunden sind ein absolutes Minenfeld. Ich hab jetzt schon die Hosen voll vor nächster Saison mit Basel und YB ohne Auffangnetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 swisspower Ich hab jetzt schon die Hosen voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts