Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Alles zum ersten Match des zweiten Spieltages hier rein. Die Türkei steht nach der Schlappe gegen Italien mächtig unter Zugzwang wenn man nicht vorzeitig die Heimreise antreten möchte. Wales geht mit einem glücklich erspielten Punkt in das Spiel. Wird sicher interessant, vor allem da deutlich besser aufspielende Türken zu erwarten sind. Ob die Waliser viel an ihrer Spielanlage ändern werden? Man darf gespannt sein bearbeitet 16. Juni 2021 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Das kann nur gut werden, für beide zählt nur ein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Türkei wird deutlich mehr vom Spiel haben, aber letztlich an walisischer Defensive und guten Kontern verzweifeln. 2:1 für Wales tipp ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Sehr schwer zu sagen. Ja die Türken haben gegen Italien nicht gut ausgesehen, aber ich schätze sie doch stärker ein als Wales. Ich würd auf einen knappen Sieg der Türken setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Die Türken werden sich sicher "anders" präsentieren, als in Ihrem Eröffnungsspiel gegen Italien. Auch Wales will gewinnen. Rechne mit einem Ergebnis, das keinen von beiden wirklich nützt, a X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Australien als Gastmannschaft dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Korkmaz und Kavlak sind für Helge Payer also türkische Freunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 semmerl schrieb Gerade eben: Korkmaz und Kavlak sind für Helge Payer also türkische Freunde Zwa Dodln ein Gedanke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Der Erdogan auch dort semmerl schrieb vor 21 Minuten: Korkmaz und Kavlak sind für Helge Payer also türkische Freunde Der Kavlak nicht sogar mehr Länderspiele gemacht als er? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Das Tor sollte man halt treffen wenn man so frei steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Der Erdogan auch dort Der Kavlak nicht sogar mehr Länderspiele gemacht als er? Ganz sicher sogar ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Also warum die Türken vor dem Turnier so hoch gehandelt wurden erschließt sich mir wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: Das Tor sollte man halt treffen wenn man so frei steht Unglaublich schlecht abgeschlossen, da hätte er ja ewig lang Zeit gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Also warum die Türken vor dem Turnier so hoch gehandelt wurden erschließt sich mir wirklich nicht. Die haben lang nicht verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 little beckham schrieb vor 1 Minute: Also warum die Türken vor dem Turnier so hoch gehandelt wurden erschließt sich mir wirklich nicht. Ich glaube eher die haben sich selbst hoch gehandelt. Das Spiel ist insgesamt kein fußballerischer Leckerbissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts