schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Mir wäre Celtic vom Gefühl deutlich lieber gewesen. Glaube, dass uns das "kämpfen" gegen Celtic wesentlich besser gelegen wäre als die spielerisch starken Tschechen. Rechne mir da eher wenig aus ehrlich gesagt - gegen spielstarke Gegner gefällt mir Rapid unter Kühbauer nicht allzu gut und man merkt gegen RB Mal für Mal, dass uns nichts einfällt und auch WSG oder Sturm konnten uns teils große Probleme bereiten. Im Gegensatz z.B. zu LASK die nur über die Intensität kommen. Aber wir sind Rapid - und daher hoffe ich, dass ich von unseren Burschen eines besseren belehrt werde. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Die konkurrenz schreibt von losglück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Zahustel, der von Boleslav kam im Winter auf Leihbasis, aber kein Spiel machte für Sparta, ist schon wieder weg. Plavsic ist da wohl ein größerer Verlust, der wechselt zu Slavia. Auch Kozak ist weg, aber der war auch nicht so oft im Einsatz letzte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Mir wäre Celtic vom Gefühl deutlich lieber gewesen. Glaube, dass uns das "kämpfen" gegen Celtic wesentlich besser gelegen wäre als die spielerisch starken Tschechen. Rechne mir da eher wenig aus ehrlich gesagt - gegen spielstarke Gegner gefällt mir Rapid unter Kühbauer nicht allzu gut und man merkt gegen RB Mal für Mal, dass uns nichts einfällt und auch WSG oder Sturm konnten uns teils große Probleme bereiten. Im Gegensatz z.B. zu LASK die nur über die Intensität kommen. Aber wir sind Rapid - und daher hoffe ich, dass ich von unseren Burschen eines besseren belehrt werde. Seh ich genauso. Auch unser letzter Auftritt gegen die Rangers beweist, dass wir mit Schotten nicht so schlecht zurecht kommen. Noch dazu schätze ich Celtic heute auch schwächer ein als die Rangers vor 2 Jahren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Ernesto schrieb vor einer Stunde: das zählt halt alles wenig, denn bis auf gent war das immer eine komplett andere rapid mannschaft und hat mit der aktuellen truppe gar nichts zu tun du hast natürlich recht, bei besserer Tagesform hätten wir Gent auch gestemmt alle 3 ursprünglich möglichen Gegner sind besiegbar liegt nur an uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 ton1z schrieb vor 18 Minuten: Die konkurrenz schreibt von losglück Wer? Die "Konkurrenz" in einem anderen Channel oder die richtige.....also in Prag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 katnikpauer schrieb Gerade eben: Wer? Die "Konkurrenz" in einem anderen Channel oder die richtige.....also in Prag? In anderen channels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Achsooo....also wohl die vom Kellerviertel..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Achsooo....also wohl die vom Kellerviertel..... Die reden wohl darüber das ihre Konkurrenz aus der ECL-Quali ein leichtes Los gezogen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Schaffen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Mir wäre Celtic vom Gefühl deutlich lieber gewesen. Glaube, dass uns das "kämpfen" gegen Celtic wesentlich besser gelegen wäre als die spielerisch starken Tschechen. Rechne mir da eher wenig aus ehrlich gesagt - gegen spielstarke Gegner gefällt mir Rapid unter Kühbauer nicht allzu gut und man merkt gegen RB Mal für Mal, dass uns nichts einfällt und auch WSG oder Sturm konnten uns teils große Probleme bereiten. Im Gegensatz z.B. zu LASK die nur über die Intensität kommen. Aber wir sind Rapid - und daher hoffe ich, dass ich von unseren Burschen eines besseren belehrt werde. Bin ganz deiner Meinung. Das wird sehr sehr schwer gegen die Tschechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Schaffen wir. Ohne Spieler? Oder bringen wir bis dahin noch 11 zusammen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Ohne Spieler? Oder bringen wir bis dahin noch 11 zusammen? Echt? Muss man dieses thema in jeden thread bringen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: alle 3 ursprünglich möglichen Gegner sind besiegbar liegt nur an uns naja es liegt nicht nur an uns - denn das denkt sich auch der gegner hehe. die werden sich denken rapid ist machbar, es liegt nur an uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2021 mrneub schrieb vor 25 Minuten: Echt? Muss man dieses thema in jeden thread bringen? Bin dir nur zuvorgekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts