LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Baumgartlinger und Posch auf der Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Baumgartlinger und Posch auf der Tribüne. Also was Posch angestellt hat, würde mich echt interessieren, der ist bei Foda komplett außen vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Ich tippe mal vorsichtig auf einen Sieg für Holland mit +2/+3 Toren Unterschied. Die werden sich keine Blöße geben denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Also was Posch angestellt hat, würde mich echt interessieren, der ist bei Foda komplett außen vor. Lienhart hat ihn offensichtlich überholt und irgendwen muss es treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Warum sollten wir nicht überraschen? Irgendwann müssen auch wir mal überraschen, ich warte seit über 20 Jahre darauf... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Offensiv wird wahrschl. net viel gehen aber das ist ja nichts Neues beim Foda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Bei Baumgartlinger nehme ich schon an, dass er angeschlagen ist. Kalajdzic raus ist in Ordnung, ich hätte dennoch Onisiwo gebracht. Baumgartner wird heute sicherlich mehr Platz bekommen, deswegen hätte ich ihn auch in die Startelf gestellt. Mit Ulmer bin ich zwar nicht 100%ig glücklich, aber auch die Alternativen (Friedl, Alaba, Lazaro) hätten mich aus verschiedensten Gründen nicht ganz glücklich gestimmt. Insgesamt finde ich die Aufstellung gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Franggoooo vor nochn dolles Dor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Dem Opi ein paar Türln schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Wir haben gur gespielt. Besser als die Ukraine. Von der Bank kommen noch Lazaro und Kala. Da is was drinnen. Coole Aufstelung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Arnautovic ist auch dabei 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Baumgartner auf rechts und Alaba im Mittelfeld ... o well 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Kala wäre mir lieber gewesen als Gregoritsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Ist, asußer Kala, eh genau die gleiche Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts