[LIVE] Niederlande - Österreich

LiamG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ein letzter Wunsch bevors zu die Hawara zum Schauen geht: im Mittelfeld auch einmal eins gegen eins gehen, und nicht immer der Sicherheitspass zurück. Gegen die Holländer wird des net guat ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich werde mir einen Zettel und Stift bereitlegen und für jeden holländischen Angriff auf der Ulmer Seite da ein Stricherl machen. Zur Sicherheit halte ich einen zweiten Stift bereit. 

Das wird wie das Amen im Gebet kommen, dass die schnellen Holländer das so spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde mir einen Zettel und Stift bereitlegen und für jeden holländischen Angriff auf der Ulmer Seite da ein Stricherl machen. Zur Sicherheit halte ich einen zweiten Stift bereit. 

Das wird wie das Amen im Gebet kommen, dass die schnellen Holländer das so spielen werden.

Besser du holst dir noch ein paar weitere Zettel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir jetzt eh mit drei IV spielen, muss ihm eben wer helfen.

Beim Gregoritsch hofft Foda auf Form > Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dafLo schrieb vor 3 Minuten:

Gregoritsch ?

Partie vorbei bevors anfangt. 

Und wenn der Gregerl DER Held der WM wird? Den Grundstein hat er eh schon gelegt mit seinem historischen Tor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten