andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Arnautovic ist auch dabei Im Geiste ... san alle schon brennhaaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Ich bin gespannt, ob Alaba diesmal in der Mitte von der 3er Kette beginnt oder gleich links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Baumgartner auf rechts und Alaba im Mittelfeld ... o well Alabama IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Wie schaut das auf dem Feld aus? Ähnlich wie gegen Nordmazedonien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: Ist, asußer Kala, eh genau die gleiche Aufstellung? ja eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Wie schaut das auf dem Feld aus? Ähnlich wie gegen Nordmazedonien? Gehe davon aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Ein letzter Wunsch bevors zu die Hawara zum Schauen geht: im Mittelfeld auch einmal eins gegen eins gehen, und nicht immer der Sicherheitspass zurück. Gegen die Holländer wird des net guat ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 I bin scho ganz heiss auf des Spü. Gemma Buam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Wenn das mal gut geht mit Ulmer gegen die Außenbahn Spieler der Holländer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Ich werde mir einen Zettel und Stift bereitlegen und für jeden holländischen Angriff auf der Ulmer Seite da ein Stricherl machen. Zur Sicherheit halte ich einen zweiten Stift bereit. Das wird wie das Amen im Gebet kommen, dass die schnellen Holländer das so spielen werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Gregoritsch ? Partie vorbei bevors anfangt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 flanders schrieb vor 3 Minuten: Ich werde mir einen Zettel und Stift bereitlegen und für jeden holländischen Angriff auf der Ulmer Seite da ein Stricherl machen. Zur Sicherheit halte ich einen zweiten Stift bereit. Das wird wie das Amen im Gebet kommen, dass die schnellen Holländer das so spielen werden. Besser du holst dir noch ein paar weitere Zettel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 flanders schrieb vor 4 Minuten: Ich werde mir einen Zettel und Stift bereitlegen und für jeden holländischen Angriff auf der Ulmer Seite da ein Stricherl machen. Zur Sicherheit halte ich einen zweiten Stift bereit. Das wird wie das Amen im Gebet kommen, dass die schnellen Holländer das so spielen werden. Wenn wir jetzt eh mit drei IV spielen, muss ihm eben wer helfen. Beim Gregoritsch hofft Foda auf Form > Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Jössas jetzt ertappe ich mich doch glatt dabei ein wenig nervös zu sein Burschn mochts ma ka Schand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 dafLo schrieb vor 3 Minuten: Gregoritsch ? Partie vorbei bevors anfangt. Und wenn der Gregerl DER Held der WM wird? Den Grundstein hat er eh schon gelegt mit seinem historischen Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts