Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Sehe ich anders, Schweden wäre mir schon lieber gewesen, ich werde nie verstehen, warum wir uns nicht auf ein X mit der Ukraine arrangiert haben. Ist aber kein Vorwurf, wir spielten eine blendende Partie, keine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) Kurios: Angenommen, Portugal verliert 1:0 und Deutschland verliert 4:0: Tabelle: 3. Deutschland, 3P, 4:7 4. Portugal, 3P, 5:5 Obwohl Portugal (5:5) ein besseres TV als Finnland (1:3) und Deutschland (4:7) hat, wäre Finnland als Dritter vor Deutschland und Portugal noch weiter, weil Deutschland gegen Portugal gewonnen hat bearbeitet 23. Juni 2021 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 steveme schrieb vor 43 Minuten: Danke! Da wird Frankreich nichts anbrennen lassen. D dann gegen England und Portugal gegen Belgien. Naja, noch geht's ja 50+ Minuten, könntest am Ende noch richtig liegen, zumindest mit einer der drei Vorhersagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 kreiner schrieb vor einer Stunde: Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Jetzt stehen auch die letzten AF-Partien fest: England - Deutschland Belgien - Portugal Frankreich - Schweiz Schweden - Ukraine Hier der ganze Raster: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Rein nominell ist die obere Hälfte des Tableaus deutlich stärker besetzt als die untere. Oben: Belgien, Portugal, Italien, Frankreich, Spanien u. Kroatien - dazu Österreich u. die Schweiz Unten: England, Deutschland u. die Niederlande - dazu Schweden, die Ukraine, Tschechien, Wales u. Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 schade dass die deutschen nicht schon belgien bekommen haben, gg england trau ich ihnen mehr zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Bein einer 0:1 Niederlage am Montag wäre Ö wohl auch weitergekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich anders, Schweden wäre mir schon lieber gewesen, ich werde nie verstehen, warum wir uns nicht auf ein X mit der Ukraine arrangiert haben. Ist aber kein Vorwurf, wir spielten eine blendende Partie, keine Frage. Was willst du mit einem erbrunzten X gegen die Ukraine? Statt Euphorie 2 Tage zittern. 2 Minuten vor Schluss ist Spanien noch Gruppenerster, bei einem Tor der Polen wären die Ukrainer draußen gewesen, bei keinem weiteren Tor hätten sie gegen die Spanier gespielt, jetzt halt Schweden. Im Nachhinein Ergebnisse schönrechnen macht wenig Sinn, nennt sich Rückschaufehler! Und 2 Tage zittern kostet auch Energie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Am unteren Ast würde ich sogar fast Dänemark favorisieren, am oberen kann alles passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Der untere Zweig ist ein Witz. Wenn Deutschland das AF gewinnt wartet der Gewinner aus Schweden und Ukraine. Die anderen Duelle: Wales gegen Dänemark und Niederlande gegen Tschwchien. Frankreich, Italien, Belgien, Portugal, Spanien im oberen Zweig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Die Piefke natürlich mit dem aufgelegten Brunzerweg ins Finale Dafür werdens dort dann gegrillt, egal von wem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 hardXtimes schrieb vor 2 Minuten: Bein einer 0:1 Niederlage am Montag wäre Ö wohl auch weitergekommen ... Und hätte den wesentlich einfacheren Turnierast gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 Die Deutschen jetzt im leichten Ast, kann wohl nur noch Holland stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Und hätte den wesentlich einfacheren Turnierast gehabt. nur von den namen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts