Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Ich wünsche den Portugiesen gutes Gelingen für ihr heutiges Spiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Was aus deutscher Sicht Hoffnung macht: Portugal dürfte dem DFB-Team von der Spielanlage her deutlich mehr liegen als Frankreich. Die Portugiesen haben sicher auch nicht diese enorme Offensiv-Qualität wie die Franzosen. Daher hielte ich es auch für vertretbar, dass man einen Spieler aus dem Abwehrzentrum opfert, um etwas offensiver zu agieren. Defensiv wird man (glaub ich) wieder gut stehen, da mache ich mir eigentlich nicht so große Sorgen. Es bleibt jedoch die Frage, wie man die Offensive nun am besten gestaltet, um auch ausreichend Tiefe/Vertikalität ins Spiel zu bekommen und im gegnerischen Strafraum präsent zu sein. Qualitativ hochwertige Spieler hat man sicher genug, allerdings ist nach wie vor unklar in welcher Kombination? Das hat Löw eben völlig verpennt. Meines Erachtens macht es nicht soviel Sinn, wenn man Müller so einsetzt wie gegen Frankreich, in einer offensiven Dreierreihe. Da ist er einfach verschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Ganz klar pro Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Deutschland dürfte so ziemlich die einzige größere Fußballnation sein, gegen die Ronaldo noch nie gewonnen hat. Letzter SIeg über 20 Jahre her bei der EURO 2000. Analyst schrieb vor 45 Minuten: Die Portugiesen haben sicher auch nicht diese enorme Offensiv-Qualität wie die Franzosen. Alleine als Stürmer - CR7, Andre SIlva, Diogo Jota, Joao Felix, dahinter Bruno Fernandes, Bernardo Silva - viel Unterschied ist da nicht. Da ist genug Qualität da. (Eine Nebenbemerkung: Frankreich hatte übrigens in Runde eins, einen der schlechtesten (!) xG Werte aller Mannschafen). Aber wie angedeutet: Deutschland ist irgendwie Portugals Kryptonit - die können die einfach nicht schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Wenn der Schiri die deutschen nicht im Spiel hält, wie gegen Frankreich, dann wirds klar werden. Hoffe ja noch auf den Gruppen Exit der Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 CR7 darf heute gern mal wieder alles zerschießen, das wäre fein. Gemma Portugal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Analyst schrieb vor 4 Stunden: Was aus deutscher Sicht Hoffnung macht: Portugal dürfte dem DFB-Team von der Spielanlage her deutlich mehr liegen als Frankreich. Die Portugiesen haben sicher auch nicht diese enorme Offensiv-Qualität wie die Franzosen. Daher hielte ich es auch für vertretbar, dass man einen Spieler aus dem Abwehrzentrum opfert, um etwas offensiver zu agieren. Defensiv wird man (glaub ich) wieder gut stehen, da mache ich mir eigentlich nicht so große Sorgen. Es bleibt jedoch die Frage, wie man die Offensive nun am besten gestaltet, um auch ausreichend Tiefe/Vertikalität ins Spiel zu bekommen und im gegnerischen Strafraum präsent zu sein. Qualitativ hochwertige Spieler hat man sicher genug, allerdings ist nach wie vor unklar in welcher Kombination? Das hat Löw eben völlig verpennt. Meines Erachtens macht es nicht soviel Sinn, wenn man Müller so einsetzt wie gegen Frankreich, in einer offensiven Dreierreihe. Da ist er einfach verschenkt. Ähnlich unserer Foda Tragik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Analyst schrieb vor 5 Stunden: Was aus deutscher Sicht Hoffnung macht: Portugal dürfte dem DFB-Team von der Spielanlage her deutlich mehr liegen als Frankreich. Die Portugiesen haben sicher auch nicht diese enorme Offensiv-Qualität wie die Franzosen. Daher hielte ich es auch für vertretbar, dass man einen Spieler aus dem Abwehrzentrum opfert, um etwas offensiver zu agieren. Defensiv wird man (glaub ich) wieder gut stehen, da mache ich mir eigentlich nicht so große Sorgen. Es bleibt jedoch die Frage, wie man die Offensive nun am besten gestaltet, um auch ausreichend Tiefe/Vertikalität ins Spiel zu bekommen und im gegnerischen Strafraum präsent zu sein. Qualitativ hochwertige Spieler hat man sicher genug, allerdings ist nach wie vor unklar in welcher Kombination? Das hat Löw eben völlig verpennt. Meines Erachtens macht es nicht soviel Sinn, wenn man Müller so einsetzt wie gegen Frankreich, in einer offensiven Dreierreihe. Da ist er einfach verschenkt. Schön wenn sich jemand so umfangreich Gedanken zum Spiel macht. Ich hoffe ganz einfach nur das Portugal gewinnt. Wurscht wie. Und das nicht einmal weil ich die deutsche Mannschaft nicht mag sondern die deutschen Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 höhö na hoffentlich geben die portugiesen jetzt ordentlich gas nach dem 1:1 der franzosen steigen ja die chancen auf gruppensieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Ein Highlight das Spiel, freu mich drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 So richtig die Piefke wegpracken, fasz wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Es gibt nur ganz wenige Spiele, bei denen man Cristiano Ronaldo die Daumen drückt. Heute ist so ein Tag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 (bearbeitet) Mich ärgert die Vorberichterstattung im ORF sooo sehr. Gerade habens gesagt, dass Ronaldo der älteste Torschütze einer EM-Endrunde ist. Vastic? Und vor dem ersten Spiel heute habens gemeint, Ungarn war die ersre Mannschaft der EM, die drei Tore bekommen hat. Da habens wohl in vielen Partien verfrüht abgedreht... Die Rechercheabteilung kannst da zusperren. bearbeitet 19. Juni 2021 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Ob die Krone wieder eine notenvergabe fuer die Piefke reinstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Das letzte mal das die Deutschen so Angeschlagen waren und so eine schlechte Stimmung hatten war 2000. Da haben sie dann 3:0 gegen Portugal verloren und sind in der Gruppenphase heimgefahren. Heute wärs wieder Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts