Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Morata Eine Karikatur von Stürmer Eh Der lebt ein Leben lang von den 5 min die er bei Real gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Pezi schrieb Gerade eben: Vielleicht sollten die Verteidiger mal wieder anständigst reinsteigen, dass das Bein halb abgetrennt ist, dann haben wir eindeutige Fouls und die Elfer sind gerechtfertigt. Nauuu alles okay bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Ich find verschossene Elfer irgendwie immer amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Pezi schrieb Gerade eben: Wenn jetzt jedesmal aufs Fußerl steigen zu Elfern führt, dann sollte man den Sport abschaffen. Kompletter Schas. ich weiss nicht was es da immer zu diskutieren gibt, das ist doch bitte ein klares foul. mit dem gestreckten auf den knöchel. nur weil man eine mannschaft nicht mag, macht es das nicht zur falschen entscheidung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 bertl80 schrieb Gerade eben: Lächerlich, der Elfer. Ball war doch schon lange weg, das Foul hatte keinen Einfluss auf das Spiel. Wuascht, Foul wars trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 I glaub die Polen sehen den Wald vor lauter Bäume ned, oiso homs angfongn mim Holzhacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wer abstoppt beim Anlauf hat eine 78% höhere Chance, den Elfer zu versauen. quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Wenn jetzt jedesmal aufs Fußerl steigen zu Elfern führt, dann sollte man den Sport abschaffen. Kompletter Schas. Ja gut, vielleicht solltest du dann mal einen Wechsel der Sportart in Betracht ziehen, wäre auch eine Alternative. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: quelle? Ich hätte wohl 418,94 Prozent schreiben sollen, damits besser ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Ein Phänomen die Elfer bei der EM. Weniger als 50% wurden bis jetzt verwertet oder? Gibts wohl auch in den wenigsten Bewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Ein Phänomen die Elfer bei der EM. Weniger als 50% wurden bis jetzt verwertet oder? Gibts wohl auch in den wenigsten Bewerben. damit hat der LASK heuer eindeutig einen Trend gestartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: quelle? Moreno und Bale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 (bearbeitet) Spanien ist so eine Dodlmannschaft schon wieder. Für uns wärs dankbar wenn wir Dritter werden, dann können wir nur Sieger E oder F bekommen. Tjo mit viel Glück wirds dann Schweden oder die Slowakei - Viertelfinale Trainergott Foda bearbeitet 19. Juni 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 normal gehört halt jeder eckball/freistoß auf herz und nieren überprüft, ob hier nicht elfer zu geben wäre gibt ja genug schlitzohr-verteidiger, die auf die zehen vom angreifer steigen, den ellbocken in die rippen schlagen oder kurz am shirt zupfen, um den angreifer zu stören bei fast jedem eckball müsste es dann also elfer geben, weil da fouls im spiel sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich hätte wohl 418,94 Prozent schreiben sollen, damits besser ankommt. ich hab mir bei bale seinem elfer schon einmal gedacht, dass ich gern eine statistik hätte, wie oft so ein kack-anlauf schief geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts