Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 Die für heute spannende Partie im Kampf um Platz 2/3 der Gruppe A. Aus Österreich-Sicht wäre ein Unentschieden perfekt, dann wäre der 3. der Gruppe A schon jetzt sicher hinter uns. Ein knapper Türkei-Sieg würde wohl auch genügen, wenn wir von der Ukraine nicht eins auf den Deckel kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 Ich hoffe auf ein unterhaltsames spiel. Bin auch keilereien nicht abgeneigt. Den Sieg wünsch ich keinen von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 Die Türkei braucht heute mMn einen hohen Sieg, sonst muß für die wirklich alles aufgehen, d.h. Unentschieden zwischen Kroatien und Schottland, Spanien müßte gegen Slowakei verlieren oder sehr hoch gewinnen und Polen gegen Schweden nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 jimmy1138 schrieb vor 12 Minuten: Die Türkei braucht heute mMn einen hohen Sieg, sonst muß für die wirklich alles aufgehen, d.h. Unentschieden zwischen Kroatien und Schottland, Spanien müßte gegen Slowakei verlieren oder sehr hoch gewinnen und Polen gegen Schweden nicht gewinnen. Die werden leider net einmal einen Punkt machen, fürchte ich. Die Schweizer werden da nix anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 bertl80 schrieb vor 17 Minuten: Die werden leider net einmal einen Punkt machen, fürchte ich. Die Schweizer werden da nix anbrennen lassen. Abwarten, die Türken können heute im prinzip ohne Druck spielen. Das sieht bei den Schweizern ganz anders aus. Deren Erwartung ist ja mindestens das Viertelfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 Zur Einstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 bertl80 schrieb vor 4 Stunden: Die werden leider net einmal einen Punkt machen, fürchte ich. Die Schweizer werden da nix anbrennen lassen. Glaub ich auch. Die Defensive der Türken ist einfach zu schwach, da könnte selbst ein frühes Tor der Türken ned viel ausrichten. Außer natürlich die Schweizer hauen die Nerven komplett weg (rote Karte o.ä.), aber das kann ich mir nicht vorstellen. Tipp 2:0 Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 Soll man heute eher diese Partie schauen oder das Italien Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 laskler1 schrieb vor 10 Minuten: Soll man heute eher diese Partie schauen oder das Italien Match? Aus österreichischer Sicht ist sicher die Schweiz-Partie relevanter. Ich werde mir aber fix das Italien Match ansehen, weil ich gespannt bin auf die zweite Reihe der Italiener und die Österreicher es morgen sowieso aus eigener Kraft mit einem X schaffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 greenwhite_dna schrieb vor 4 Stunden: Zur Einstimmung. Da geht der Blutdruck heute noch in die Höhe, diese unzivilisierten Wilden. Türkei seitdem unangefochten Platz1 auf meiner Liste der verabscheuungswürdigen Teams. Hopp Schwiiz, bitte den Türken Tor und punktelos heimschicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 Ich erwarte mir ein unterhaltsames Spiel mit dem ein oder anderen Tor, beide müssen gewinnen. Für Österreich wäre natürlich ein X ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 Robert Seeger kommentiert auf oe24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Robert Seeger kommentiert auf oe24. Mit Krankl. Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 Hopp Schwiitz! Italien und die Schwiiz müssen rauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 Um Himmels Willen, was ist denn das für eine Augenkrebs-Qualität bei OE24? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts