Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 Man kann als Viennafan leicht in Stress dieser Tage geraten, aber Lockdown hatten wir eh lang genug. Vorletzte Runde auf dem Weg zum Meistertitel und man muss, auch wenn man Favorit ist, hochkonzentriert im Tonnstadion zu Werke gehen. Ein Unentschieden bei einem gleichzeitigen Sieg von Wienerberg gegen Auhof würde angesichts unserer viel besseren Tordifferenz auch schon reichen. Da könntens dann auf der HOWA am 2.Juli von mir aus Purzelbäume schlagen. Wie auch immer, als Schiri fungiert Simsek Isa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Man kann als Viennafan leicht in Stress dieser Tage geraten, aber Lockdown hatten wir eh lang genug. Vorletzte Runde auf dem Weg zum Meistertitel und man muss, auch wenn man Favorit ist, hochkonzentriert im Tonnstadion zu Werke gehen. Ein Unentschieden bei einem gleichzeitigen Sieg von Wienerberg gegen Auhof würde angesichts unserer viel besseren Tordifferenz auch schon reichen. Da könntens dann auf der HOWA am 2.Juli von mir aus Purzelbäume schlagen. Wie auch immer, als Schiri fungiert Simsek Isa ..habe soeben ein Mail an den Schwechater SV geschrieben und die Frage nach den Eintrittskarten gestellt..... ..ich denke, dass werden sich .... "einige" (hoffe sehr viele) Vienna Fans nicht entgehen lassen............. ..oder kann man bei uns Karten für dieses Spiel kaufen/bestellen???????????? ...wir werden die Purzelbäume schon in Schwechat schlagen.. blaugelber joe bearbeitet 20. Juni 2021 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 So stand's zumindestes für letzte Match auf der HP https://www.svs-fussball.at/ Zitat Die Meisterschaft wird fortgesetzt! Heute geht es weiter. Um 19:00 Uhr spielen unsere Jungs gegen den Slovan HAC! Bitte denkt daran, dass ihr nur getestet, geimpft oder genesen das Stadion betreten dürft. Zudem ist eine Registrierung beim einem Verbleib von mehr als 15 Min verpflichtend. Danke für eure Unterstützung strenger wirds ja nicht mehr sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) ..SVS hat mir per Mail geantwortet, dass die Kassen am Freitag um 17:30 Uhr öffnen... bearbeitet 21. Juni 2021 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Es gibt eine Info zu Busfahrt und Eintrittskarten auf der HP: https://www.firstviennafc.at/news/2021-06-21/info-eintrittskarten-und-busfahrt-nach-schwechat.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1894 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Es wird aber auch mehr als ausreichend Karten noch direkt vor Ort an den Kassen in Schwechat geben. Habe eben via Facebook mit dem SV Schwechat geschrieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2021 .....Morgen Freitag, in ca. 19:00 Stunden und wenigen Minuten, lebt noch einmal die Spannung in dieser Saison auf, welche dann schon hoffentlich den Meister Titel bedeutet. Ich hoffe es werden viele Vienna Fans dabei sein.... Blaugelber Joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Mit Kreuzhuber (Muskelfaserriss), Kitenge (Kreuzbandriss) und Düzgün fallen heute 3 Spieler verletzungsbedingt aus. Quelle Wien Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Ich freu mich enorm auf heute Abend. In 11 Stunden sind wir zurück in der RLO! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Wenn jemand einen Livestream entdeckt, bitte her mit dem Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Kreuzbandriss ist sehr sehr bitter - ich hoffe auf eine komplikationsfreie Reha!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Das kann doch nicht war sein, macht sein erstes Tor letzten Samstag und jetzt Kreuzbandriss. Dh ein Jahr der Entwicklung ist verloren. Enorm ärgerlich. Ebenso der Muskelfaserriss von Kreuzhuber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Wieso gibt es keinen Vorbericht auf der Öffi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Einig Spiel schrieb vor 4 Minuten: Wieso gibt es keinen Vorbericht auf der Öffi? weiss man obs einen livestream geben wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 porgy schrieb vor 2 Minuten: weiss man obs einen livestream geben wird?? Bräuchte auch einen und bin schon am Suchen, platin tv war immer ein heisser Tipp oder platzverweis.at. Man findet aber noch nichts ... Einig Spiel schrieb vor 13 Minuten: Wieso gibt es keinen Vorbericht auf der Öffi? Er ist kurz und schmerzlos: https://www.firstviennafc.at/news/2021-06-21/info-eintrittskarten-und-busfahrt-nach-schwechat.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts