veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) , Manfred Fischer! 25 Jahre, Spieler der Saison des SCR Altach, vom 6er über 10er über Flügel bis Mittelstürmer dort auf allen Positionen aktiv gewesen. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/gruenwald-und-teigl-verlaengern--martins-und-fischer-kommen-/ bearbeitet 21. Juni 2021 von veilchen27 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Überraschend, aber für mich zumindest auf dem Papier ein guter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 für unsere verhältnisse ein toptransfer, und vor allem überraschend. hätte nicht gedacht, dass wir uns gegen deutsche zweitligaklubs durchsetzen. willkommen manfred! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Ich fand den bereits vor 2 Jahren interessant,.. hoffentlich passt das mal,.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Aus meiner Sicht ein guter Transfer. Ein spiel und laufstarker Mittelfeldspieler, der uns vorallem gegen die sogenannten kleineren Vereine guttun wird. Könnte mir schon vorstellen das mit Martel, Demaku und Fischer je nach Gegner variiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Rickson schrieb vor 3 Minuten: für unsere verhältnisse ein toptransfer, und vor allem überraschend. hätte nicht gedacht, dass wir uns gegen deutsche zweitligaklubs durchsetzen. willkommen manfred! Vielleicht hat er ja doch was im Schädel und wählt Spielzeit über Geld. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Rickson schrieb vor 3 Minuten: für unsere verhältnisse ein toptransfer, und vor allem überraschend. hätte nicht gedacht, dass wir uns gegen deutsche zweitligaklubs durchsetzen. willkommen manfred! Ich kenne ihn zu wenig, um ihn wirklich zu beurteilen. Aber dass sowohl Sandhausen als auch Hannover 96 Interesse zeigten, sagt schon einiges aus. Alles Gute bei uns und herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Is er gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Als ich ihn das erste Mal gesehen hab (weiß nicht mehr wo) dachte ich mir "der kann nicht kicken". Ich war überrascht dass er innerhalb der Bundesliga dann einen Weg "nach oben" genommen hat und so begehrt war. Das war primär dem geschuldet dass er nie aufgehört hat an sich zu arbeiten und seine (im Vergleich zu anderen Talenten eben nicht so hohen) Möglichkeiten optimal zu nutzen. Ein kampf- und laufstarker Spieler. Mentalität schlägt Talent. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ich kenne ihn zu wenig, um ihn wirklich zu beurteilen. Aber dass sowohl Sandhausen als auch Hannover 96 Interesse zeigten, sagt schon einiges aus. Alles Gute bei uns und herzlich Willkommen! Man muss net jeden Klub aus der 2.deutschen liga grösser machen als er ist. Sind beide 2.liga Vereine. Der eine lebt noch von der Vergangenheit als der Klub noch under 1.liga war, und 2.ist sowieso ein biederer Klub, dem keiner interessiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Wird bei uns kaum weniger verdienen als in D2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Tut vielleicht auch einem Fitz nicht schlecht wenn er einen harten Konkurrenten um sein Leiberl bekommt. Herzlich Willkommen in Favoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Wird bei uns kaum weniger verdienen als in D2 Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Hatten / Haben wir doch money für Mani. Hoffentlich ein Zeichen für andere Spieler die mit einem Transfer zur Austria liebäugeln, dass da doch noch Gelde da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 thebodi schrieb Gerade eben: Woher die Info? Weil ich gute Kontakte nach D habe und weiss, was dort momentan los ist, da kracht die halbe 1. Liga und 2/3 der 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts