schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Nix Meister von Europa, spielen wie mein Opa, jeder Schuss Vorbei, Italia goodbye! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Es gilt den Italienern die Lust am Spiel zu nehmen. Es braucht aggressives forechecking, Manndeckung für Immobile ( Hinteregger) und schnelle Spieler auf den Außenbahnen die auf Konter lauern. Dann sehe ich tatsächlich eine Chance zumindest 120 Minuten zu überstehen und dann im Elferschießen ganz Italien in ein Tränenmeer zu stürzen bearbeitet 21. Juni 2021 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Samstag gibs Pizza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 das wird halt so ein spiel, wo du von 10mal 8mal verlierst, du brauchst halt eines der 2 anderen. es muss alles passen, man wird glueck brauchen, vorne wie hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Wird eine schöne Sache, und wenn Italien wie früher aufgetreten wäre..ok.. aber gegen DIE Italiener...kann mir in keiner Vorstellung was vorstellen was uns da retten könnte.. Die Schweiz und die Türken waren jetzt auch net DIE Gradmesser...aber wuarscht... Hoff ma das alle fit sind und nocheinmal alles geben, dann wird scho.. bearbeitet 21. Juni 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Man erwartet von uns nichts und das wird unsere Chance sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Es ist übrigens auch ein Spiel um die Weltmeisterschaft! @brazikowski 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Wird wohl der erste Fußballabend mit Schnitzel statt Pizza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Heimvoteil wird auch Italien haben, leben ja genug in England 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Kann mich noch gut an das Spiel bei der WM 1998 erinnern. Damals haben das die Italiener kontrolliert nach Hause gespielt und der Andi hat zu spät den Anschlusstreffer geschossen. Freu mich schon auf die Partie. Wir können nur gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 flanders schrieb Gerade eben: Kann mich noch gut an das Spiel bei der WM 1998 erinnern. Damals haben das die Italiener kontrolliert nach Hause gespielt und der Andi hat zu spät den Anschlusstreffer geschossen. Freu mich schon auf die Partie. Wir können nur gewinnen. Glaub mir, das wirst bis zum Samstag noch ein paar mal geliefert bekommen vom ORF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 flanders schrieb vor 1 Minute: Kann mich noch gut an das Spiel bei der WM 1998 erinnern. Damals haben das die Italiener kontrolliert nach Hause gespielt und der Andi hat zu spät den Anschlusstreffer geschossen. Freu mich schon auf die Partie. Wir können nur gewinnen. ich noch ans eroeffnungsspiel 1990, schillaci gegen pecl in der 75.min, schade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Kann mich noch an Ramazan Özcans Eigentor erinnern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Die Italienischen Stürmer sollen am nach der Partie schiarch vom Bachmann träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Letztendlich haben die Italiener alles zu verlieren und wir eigentlich nix, hoff dass beide immer wieder an diese Komponente denken (müssen). Ich liebe die italienische Hymne, schade dass ich sie am SA zum letzten mal bei dieser EM höre 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts