il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 damit ah bissl schwung ins forum einakummt mach ma doch ah klanes quiz! fragen können erst wieder gestellt werden wenn die vorige frage beantwortet ist so meine erste frage: Bei welchem verein spielte Ivo Vastic als erstes in Österreich? a.) Sturm Graz b.) Admira Wacker c.) Vienna d.) St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Antwort C......Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 nö...es war bei der admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 nö...es war bei der admira! Dann bist wohl du dran eine Frage zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 alter schwede...was soll ich den als erzroter für eine sturmfrage stellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 nö...es war bei der admira! Nein es war die Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Es war die Vienna. Damit ist wohl Savio dran zum fragen. @ para Trotzdem schön, dass du mitmachst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaiserGoarl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) Ich hab mich jetzt extra angemeldet nur um euch allen sagen zu müssen dass ihr falsch liegt! Der erste Verein vom Ivo war der SC Zwettl!!! Glaubts mir, ich komm aus Zwettl... bearbeitet 10. Februar 2004 von GaiserGoarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ich hab mich jetzt extra angemeldet nur um euch allen sagen zu müssen dass ihr falsch liegt! Der erste Verein vom Ivo war der SC Zwettl!!! Glaubts mir, ich komm aus Zwettl... Das glaub ich kaum, das der dort gespielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) Das glaub ich kaum, das der dort gespielt hat! Ich kanns eigentlich auch nicht glauben, seine erste Station in Österreich war die Vienna die ihn von Split engagiert hat! bearbeitet 10. Februar 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 1 Frage, 27 Antworten. Man kann nicht sagen, dass einem die Punkte in diesem Quiz nachgeworfen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaiserGoarl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Er hat ganz bestimmt bei Zwettl gespielt, das war auch seine erste Station in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Er hat ganz bestimmt bei Zwettl gespielt, das war auch seine erste Station in Österreich. und woher willst das wissen? als erstes spielte er bei da Vienna e basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 der nächste der den thread ließt soll a neue frage stellen...die ivo diskussion kann ja parallel laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Er hat ganz bestimmt bei Zwettl gespielt, das war auch seine erste Station in Österreich. somit widerlege ich dich und deine aussagen : Stationen:Adriachem (81) Split (Gastspieler) Vienna (1991) St.Pölten (1992) Admira/Wacker (1993) MSV Duisburg (1993) Sturm Graz (1994 - 2002), Nagoya Grampus Eight (2002 - 2003), Austria Wien (2003 - ) Vienna: Der erster Klub, bei dem ich nach meiner Ankunft in Vsterreich 1991 gespielt habe. Schon nach einem Probetraining und einem Probespiel war ich engagiert, obwohl mich dort noch keiner gekannt hat. Quelle: ivicavastic.at - und er wirds wohl wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts