reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 in nicht einmal zwei wochen, am 21.2., geht´s im hoffentlich gut gefüllten pappelstadion los mit teil zwei unserer ersten bundesliga-saison. wie wird das spiel gegen den gak laufen? wie werden wir am ende der saison dastehen? was glaubt ihr? ich für meinen teil tippe für den 21. auf ein 2-2-unentschieden und für das ende der saison auf platz 8 und damit den klassenerhalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Ich trau mich eigentlich keinen Tipp abgeben! Ich hoffe nur auf gutes Wetter und dadurch viele Zuschauer! Das wär schon was wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 ich hoffe auf: viele GAK fans. und glaube auch, dass einige mitraus fahren werden. die fussballose zeit war lange genug, ferien sind auch noch und die mannschaft scheint vielversprechend zu sein! einen sieg des GAK. ihr habts zwar besser in den testspielen agiert, aber was heisst das schon. wir haben den besseren kader und wollen auch gewinnen! die mannschaft wird also versuchen einen guten start zu haben.... und natürlich ein halbwegs schönes wetter, denn bei wind und regen wärs recht orsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 mindestens so viele leute sollten wieder nach mattersburg kommen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 solange wir gewinnen und der gregerl gross feiern darf (wie beim cupspiel 2003) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 naja der hüpft eh immer wie das rumpelstielzchen herum...war schon bei uns auch so. denke schon, dass der GAK gewinnen wird! das letzte spiel war ja zum abgewöhnen, aber wenn akwuegbu seinen fallrückzieher im tor untergebracht hätte, wär das das tor der saison wordn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 hätte täte würde usw... HÄTTE der svm nur die hälfte seiner torchancen im herbst verwertet, WÜRDE der svm um einen uefa-cup-platz mitspielen... naja, ich wünsch uns jedenfalls ein besseres spiel als beim letzten mal und ein ergebnis, das die serie der bisherigen svm-gak-begegnungen fortsetzt (bisher 3 spiele, 1 sieg, 2 unentschieden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Was heißt die hälfte? Ein Achtel hätte auch gereicht! Ich glaub an einen Sieg und hoffe auch darauf! Damit wir uns endlich mal vom Abstiegssumpf entfernen! Bin ja gespannt ob Kärnten sich mit den Verstärkungen fängt oder ob die Sache bald gegessen sein wird! (was mir auch recht wäre)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Wie schauts eigentlich mit den Platzverhältnissen aus?Glaubt ihr das am Sa.gespielt werden kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Wie schauts eigentlich mit den Platzverhältnissen aus?Glaubt ihr das am Sa.gespielt werden kann? so wie es derzeit aussieht,kann gespielt werden.wenn aber wieder regen oder schnee fällt,dann wird es sicher ein problem mit dem spieltermin am samstag. hoffen wir alle,daß der wettergott uns gut gesinnt ist,und wir ein gutes und spannendes match sehen........natürlich mit einen sieg des svm !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 also i hoff schon, dass das spiel statt findet!!! umsonst mag i net mit dem bus rausdüsen und dann wieder heim.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 gak.wox.org machte heute ein interview mit gregoritsch, in dem gesagt wurde, dass der platz in einem guten zustand sei, da man ihn für die meisterschaft schonte und nachdem halbwegs gutes wetter angesagt ist, wird es wohl keine schlammschlacht werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Glaube dass der GAK gewinnt. Zum einen weil Mattersburg in letzter Zeit einen enormen Abwärtstrend verzeichnet, und andererseits weil der GAK sich am meisten verstärkt haben über die Winterpause, und Herausforderer Nr.1 Ist auf den FAK (mMn) ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) 2:0 Sieg des GAK hoffe aber auch ein X oder einen Sieg von MaBurg bearbeitet 20. Februar 2004 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Zum einen weil Mattersburg in letzter Zeit einen enormen Abwärtstrend verzeichnet, der gak ist favorit, das ist klar. aber das mit dem abwärtstrend lass ich nicht gelten. schliesslich war die winterpause dazwischen. und gerade der salzburg-fan sollte wissen, dass ein schlechter herbst noch lange kein schlechter start in das frühjahr bedeutet, siehe letzte saison... und (ja, ich weiss, testspiele zählen nicht) bei den tests gab es einen klaren aufwärtstrend zu verzeichnen. ausserdem waren wir in keinem spiel im herbst eklatant schwächer als der gegner (abgesehen von der zweiten hälfte gegen die admira in der letzten runde) und auch du musst zugeben, dass das match in salzburg auch ganz anders hätte laufen können. z.b. hatten wir in der ersten hälfte durch schmidt die RIESENchance zur führung und auch nach dem 1-0 spielten wir eine zeitlang auf den ausgleich, bis uns schliesslich das 2-0 das sprichwörtliche genick gebrochen hat. wir waren im herbst schlicht und ergreifend nicht in der lage, unsere chancen in tore umzumünzen, aber ich hoffe, dass mit der verpflichtung von milivoje novakovic bereits die richtige richtung eingeschlagen wurde, dies zu ändern. man wird sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts