svm - gak

reini

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

wir waren im herbst schlicht und ergreifend nicht in der lage, unsere chancen in tore umzumünzen, aber ich hoffe, dass mit der verpflichtung von milivoje novakovic bereits die richtige richtung eingeschlagen wurde, dies zu ändern.

man wird sehen.

wenn dieser Spieler einschlägt ist schon ein großer Schritt in Richtung Nichtabstieg g etan, denn gerade der Sturm war mMn ein Knachpunkt von MaBurg, sollte dies nicht geschen und sich zudem noch Schlüsselspieler wie Kühbauer verletzen wird es mMn schwer für MAttersburg, aber ansonsten heißt für mich der Absteiger FCK

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das ist aber e auf (fast) jeden verein umzumünzen.

beispiel rapid: die sehen ja schon komplett schwarz, weil ivanschitz jetzt angeschlagen ist.

und wenn beim gak mal ehmann und tokic ausfallen, haben´s hinten auch "arsch hoch" (wie man so schön sagt)

was kärnten betrifft, so muss ich sagen, dass mir die neuzugänge schon sehr nach panischer reaktion auf den tabellenplatz ausschauen (ausser eventuell akwuegbu, der muss aber auch noch beständiger werden) und laut einigen insidern im kärnten-channel dürfte das klima in der mannschaft auch nicht gerade vom feinsten sein, was ich als weiteren pluspunkt unsererseits werte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
das ist aber e auf (fast) jeden verein umzumünzen.

beispiel rapid: die sehen ja schon komplett schwarz, weil ivanschitz jetzt angeschlagen ist.

und wenn beim gak mal ehmann und tokic ausfallen, haben´s hinten auch "arsch hoch" (wie man so schön sagt)

was kärnten betrifft, so muss ich sagen, dass mir die neuzugänge schon sehr nach panischer reaktion auf den tabellenplatz ausschauen (ausser eventuell akwuegbu, der muss aber auch noch beständiger werden) und laut einigen insidern im kärnten-channel dürfte das klima in der mannschaft auch nicht gerade vom feinsten sein, was ich als weiteren pluspunkt unsererseits werte.

Bei Rapid ist das mMn typisches Understatement um dann einen Grund zu haben wieso es nicht so läuft wie man es sich vorstellt, sollte Rapid trotz Ausfalles von Ivan die ersten SPiele gewinnen heißt es "ja bei der Mannschaft ist jeder gleich gut und man sieht das wir einfach toll zusammenpassen", sollten die Matches verloren werden "naja aber ohne Ivanschitz ist es doch klar das es nicht passt"

beim GAK geb ich dir recht, sollten Ehmann und Tokic ausfallen sind sie hinten relativ offen ABER sie haben einen Kollmann der aus einer 0%igen Chance ein Tor macht ;)

denk auch das diese vielen Einkäufe dem FCK nicht vorran bringen werden (hat man ja bei uns gesehen das nur einkaufen nicht immer das beste ist) andererseits hatten sie davor schon einen qualitativ schlechten Kader, bin gespannt wie sich die neuen Spieler und Trainer in die Mannschaft einfügen... aber ich denk nicht das sich der FCK noch erfängt, für den SVM heißt es aber auch sich für die nächste Saison zu rüsten! Denn ich denk die nächste Saison wird auch noch eine Saison wo zwischen dem 7. und 10. Platz alles drin ist...

aber schon wegen den vielen Zuschauern und den netten Auswärtsfahrten will ich den SVM ned in der 2. Liga sehen, dort wär mir Bregenz (oder Rapid ;) )um einiges lieber hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:laugh::laugh::laugh:

das möcht ich einmal erleben, dass rapid absteigt...

das wär das zweitbeste ;) , was im österreichischen fussball passieren könnte.

aber bregenz hätte von mir aus schon letzte saison absteigen dürfen, schliesslich ist ried doch um einiges näher und das neue stadion würd ich auch gern mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wie heute zu erfahren war,ist mandreko leider nicht einsatzfähig.

auch bei novakovic steht ein großes fragezeichen im raum.

ausserdem ist kaintz für morgen noch gesperrt.

also wird fülöp und wagner im sturm beginnen.und fuchs oder schmidt auf der linken aussenbahn.

die frage ist nun,wer spielt auf der rechten seite???....köszegi oder doch hopfer?

@reini..........also bis morgen in der nordkurve !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
die frage ist nun,wer spielt auf der rechten seite???....köszegi oder doch hopfer?

:support: TONI KÖSZEGI!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
den kannst auch gern wieder zurückhaben.  :finger:

wirst sehen reini,hopfer kommt noch......weil toni wird wahrscheinlich nächste saison nicht mehr verlängern.... ;)

bearbeitet von Wolfi99 /AG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also das wetter und der platz dürften ok sein. ein ca 1 1/2 stunden mache wir uns endlich auf den weg und der GAK muss und wird heute auch gewinnen. mein tipp:

3:1 für die roten :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

heute ist ein ideales wetter für ein hoffentlich gutes und spannendes spiel.

der platz ist ok und wir fans und auch die spieler sind zuversichtlich,daß es heute wieder mit einen sieg,wie beim cupspiel klappen wird !! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wirst sehen reini,hopfer kommt noch......weil toni wird wahrscheinlich nächste saison nicht mehr verlängern.... ;)

Wie alt is der Hopfer eigentlich schon?

Is ja auch so a typisches österreichisches ewiges Fussballtalent gewesen, aber jetzt müsst er eh auch schon auf die 30 zusteuern, oder?

Zum Spiel heut: Der GAK wird sich durchsetzen, nachdem bei Mattersburg doch einige ausfallen und wir praktisch in Stärkstbesetzung antreten, müsst sichs normal ausgehen. Und ausserdem hat euer Didi noch immer Alpträume von der fulminanten Krone-Gala, der bringt heut nix zustande ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten