Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Könnt ihr mir sagen, ab wann, wo und ob man überhaupt noch Karten kaufen kann, oder ob der Andrang die Kapazität des Verteilerkreisplatzes wiederienmal weit übersteigt...? Hab mich auf www.fkaustria.at gewagt und musste feststellen, dass dort unter Tickets das Derby nicht aufscheint. Plant man vielleicht doch noch die letzten beiden Derbys im Prater zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Plant man vielleicht doch noch die letzten beiden Derbys im Prater zu spielen? wäre ja mal ganz was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Warum schreibst du das ins Beisl??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 also ich werde sie wie immer so 1 woche vor dem derby beim horr holen da ich beruflich oft die tangente benutze, weiß aber natürlich nicht wie es mit den karten auf der austria-trib. aussieht, hoffe das wir diesmal wieder den ganzen sektor bekommen, sonst ist das eine scheiß drenglerei dort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Nachdem von euch ja sowieso nur ein paar Maxerln sich ins Horr trauen, reicht es auch wenn du am Spieltag Karten kaufst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Nachdem von euch ja sowieso nur ein paar Maxerln sich ins Horr trauen, reicht es auch wenn du am Spieltag Karten kaufst. Für die West würds vielleicht reichen Aber die Ost wird sicher schon vorher ausverkauft sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 [MOVED] --> FK AUSTRIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Für die West würds vielleicht reichen Aber die Ost wird sicher schon vorher ausverkauft sein Beim letzten Derby wo ihr besser platziert gewesei seid, war die Ost ja auch nicht ausverkauft (jedenfalls hats nicht danach ausgesehen) Also rechne ich dieses mal mit weit weniger Besuchern. Man weiß ja, dass sich nie viele Vorstädter zu uns verirren (oda bekommt ihr kein Visum für Wien? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) weiß aber natürlich nicht wie es mit den karten auf der austria-trib. aussieht ich auch nicht...interessiert mich auch gar nicht. Hoff scho dass ma die ganze ost kriegen, aber mich hätt halt interessiert, ob ich auch anders an ost karten komm als hinfahren und holen...das ist bei mir nämlich ein ordentlicher weg...aber es wird doch hier irgendeinen austrianer geben, der in der lage ist zu erklären, wie man in favoriten an karten kommt außer durch abholung...kann man reservieren, per post schicken lassen, kann man sie zuhause ausdrucken...was weiß ich... bearbeitet 9. Februar 2004 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Also die Ost wird vermutlich (sollten rechtzeitig genug Karten verkauft werden) ganz euch gehören, aber soweit ich weiß, werden die Karten für die Ost ja sowieso in die Vorstadt "geschickt" und mann kann sie sich dann dort besorgen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) die vorstadt, wie ihr den 14. bezirk nennt, ist genauso weit weg von mir, wie der mindestens genauso peripher gelegene 10. bezirk Strassenbahnstation "Altes Landgut" das sagt doch eigentlich schon alles... bearbeitet 9. Februar 2004 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Trafik-Net (oder wie das heißt) gibt's glaub ich auch noch. Allerdings hab ich keine Ahnung wie weit vorher da die Karten erhältlich sind. Du kannst aber auch im Sekretariat anrufen, dir die Karten weglegen lassen und sie vor Spielbeginn abholen... was es bei uns alles gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 staun-staun...so blöd das jetzt klingt, aber das Horr Stadion ist die einzige Hoffnung für mich Rapid noch amal live zu sehen in der saison, da die west bei uns ausverkauft ist (ja veilchen, ausverkauft ) und bevor ich nord oder süd sitz kann ichs mir ja gleich im fernsehn anschaun. Also ich hoff, dass ich da noch an karten komm...will ja nicht in die südstadt fahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Mach dir keine Sorgen wegen den Karten, du kannst sie normalerweise ca. 1-2 Wochen vorher auch beim Hanappi Stadion kaufen (für den Rapid Sektor). Trafik Net ist auch eine Möglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 ... da die west bei uns ausverkauft ist (ja veilchen, ausverkauft ) ... Lustig... letztes Jahr halb leer, jetzt voll.... Aber ehrlich: Hier ist keiner an euren Glory's interessiert.... Btw: Einfach Super, einfach Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts