Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Southgate hat halt die Qual der Wahl in der Offensive. Da kannst jeden 1:1 ersetzen wenn nicht einen noch besseren von der Bank bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Korki14 schrieb vor 8 Minuten: Die sind ja Gott sei dank auch ziemlich marod... Stimmt, das Sturmtrio ist echt mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Bin gespannt wie lang ich zuschauen kann - zieht aktuell schon wieder ziemlich zu. Bald hab ich nicht nur einen hinkenden ORF-Stream sondern auch Stromausfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb Gerade eben: Bin gespannt wie lang ich zuschauen kann - zieht aktuell schon wieder ziemlich zu. Bald hab ich nicht nur einen hinkenden ORF-Stream sondern auch Stromausfall Oida......wo wohnst du? Auweia Megweia..holzgschnitzt woar des.. bearbeitet 29. Juni 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt wie lang ich zuschauen kann - zieht aktuell schon wieder ziemlich zu. Bald hab ich nicht nur einen hinkenden ORF-Stream sondern auch Stromausfall Ich hab grad eher Angst, dass es uns die Tanne vorm Haus ins Fenster wichst bei den Sturmböen bearbeitet 29. Juni 2021 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Oida......wo wohnst du? Oberes Mühlviertel - ich schätz eine Stunde hab ich noch LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich hab grad eher Angst, dass es uns die Tanne vorm Haus ins Fenster wichst bei den Sturmböen alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Kane und Werner....Die ärmsten Schweine am Feld.. Edit: Chancentod Werner... bearbeitet 29. Juni 2021 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Chancentod Werner (jaja ich weiß, den Post bekomm ich heute noch um die Ohren geworfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Chancentod Werner (jaja ich weiß, den Post bekomm ich heute noch um die Ohren geworfen) Hätt den Goalcheck sowieso nicht überlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Hätt den Goalcheck sowieso nicht überlebt... da hab ich gar nicht aufgepasst, war er vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Neutralisationsphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: da hab ich gar nicht aufgepasst, war er vorne? Nein, im Aufbau hat sich mMn einer den Ball mit der Hand runtergenommen. Aber ich schau nicht allzu großer Auflösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Kane kämpft nicht mal und geht in keinen Zweikampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: Oberes Mühlviertel - ich schätz eine Stunde hab ich noch alles Gute! Ist auf alle Fälle eine ordentliche Front - wir dürften von gröberem verschont bleiben, aber bei den Eltern / Schwester rechne ich schon wieder mit dem schlimmsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten: Bin gespannt wie lang ich zuschauen kann - zieht aktuell schon wieder ziemlich zu. Bald hab ich nicht nur einen hinkenden ORF-Stream sondern auch Stromausfall Bei uns leider auch. Hoffe es wird nicht zu arg. Zitat bearbeitet 29. Juni 2021 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts