SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 Samstag, 16 Uhr, Auswärtsspiel - gibt's was besseres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Oida, wer will schon am Sonntag um 11:00 spielen??? Diesen tollen Termin hat jetzt Vienna gegen Kapfenberg, live im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Oida, wer will schon am Sonntag um 11:00 spielen??? Najo so a Martinee hat schon was. Da hab i dann um 1 schon a Raketn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: Najo so a Martinee hat schon was. Da hab i dann um 1 schon a Raketn was hat der martin damit zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: was hat der martin damit zu tun? Er ist Fan von Martin ovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2021 Zeigt eigentlich ÖFB-TV wieder alle Spiele live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2021 hardy79 schrieb vor 56 Minuten: Zeigt eigentlich ÖFB-TV wieder alle Spiele live? Jop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2021 Spätestens morgen gibt es Infos zwecks Auswärtsfahrt falls wer interessiert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 400 der 600 Auswärtskarten sind bereits weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue, bezweifle ich, dass wir heute ein Spiel in Stadl-Paura sehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Ich tipp mal die Startaufstellung: 7Handl Gazi, Geyr, Affi, Dante Hierli, Stanko, Kiti, Kuen Yeboah Jantscher Prass, Mani, Shaba werden eher eingewechselt. Wenn die Partie gelaufen ist, vielleicht auch Ljubic, Lang. Oder Krienzer, Komposch/Nelson (um auf 3er-IV umszustellen), falls die dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 50-100 Liter von Tirol bis ins Mostviertel ist halt auch nicht unbedingt die wenigste Regenmenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Bin schon sehr gespannt auf das heutige Spiel. Ich hoffe auf die Bestbesetzung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Geyrhofer - Dante Stankovic Hierländer - Prass Kiteishvili Jantscher - Yeboah Sollte in Hälfte 2 alles auf Schiene laufen, kann man da ruhig durchrotieren. Nelson, Stückler, Krienzer, Schendl und Shabanaxhaj sind Spieler, denen ich gerne mal länger als 20 Minuten auf die Füße schauen würde. Gerade in der Innenverteidigung sollte man da auf Nummer sicher gehen, oder ist Geyrhofer jetzt wieder komplett fit? Edit: Gibts eine Möglichkeit, das Spiel heute anzuschauen? bearbeitet 17. Juli 2021 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Bin schon sehr gespannt auf das heutige Spiel. Ich hoffe auf die Bestbesetzung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Geyrhofer - Dante Stankovic Hierländer - Prass Kiteishvili Jantscher - Yeboah Sollte in Hälfte 2 alles auf Schiene laufen, kann man da ruhig durchrotieren. Nelson, Stückler, Krienzer, Schendl und Shabanaxhaj sind Spieler, denen ich gerne mal länger als 20 Minuten auf die Füße schauen würde. Gerade in der Innenverteidigung sollte man da auf Nummer sicher gehen, oder ist Geyrhofer jetzt wieder komplett fit? Edit: Gibts eine Möglichkeit, das Spiel heute anzuschauen? Öfb.tv, Anmeldung ist jedoch erforderlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 48 Minuten: Öfb.tv, Anmeldung ist jedoch erforderlich Fußballfunktionäre können sich mit ihrem Online Zugang einloggen bearbeitet 17. Juli 2021 von Reinhard Steckin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts